Roberto Bautista Agut @5 1/10 [[yo]]
Sehe ihn normalerweise stärker als den Kolumbianer, dazu Turnier in Frankeich..[[nixweiss]]
wenn du spaß haben willst mit deinem handy kauf dir die krücke nicht. der prozessor ist zu lahm und auch so hast du einige verzögerungen bei den anwendungen. ich kann dir das samsung galaxy i9000 empfehlen kostet aber glaube ich auch das doppelte.![]()
Ja das ist schon geil, besser als das scheiß iphone. Habe ich auch[[yo]]
Kommt aber glaub bald der nachfolger raus, sprich der Preis wird deutlich sinken...
Hast du ein Live tickerui bei truda 2 Tore in einer min!?
1:1
Hast du ein Live ticker
Samsung I9000 Galaxy S 8GB habe ich mich jetzt entschieden. Billigste habe ich ohne vertrag für 299 € gefunden.
Samsung I9000 Galaxy S 8GB *OVP* | eBay
Findet jemand noch einen günstigeren Anbieter ? Danke
@2,9 für dänemark next goal?
1/10 mal angespielt
Benesova :mrgreen:
Lino 6:1 0:6 [[yo]]
Gleich ma BIG auf U17 Deutschland tippen. [[sabber]]
Erstmal Moin zusammen. Was denksten bei unseren u17? sieg mit hc oder eher hoch auf normalen sieg?
Statt HC empfehle ich over 2.5 zu nehmen.
Da Rumänien in der gleichen Situation wie Deutschland steckt, glaube ich an ein torreiches Spiel...denn beiden hilft normalerweise nur ein Sieg.
Easy Money [[sabber]]Benesova :mrgreen:
Mir gerade mal ManUnited CL Sieg für ne 4er Quote gesichert. Klar Barca Fav, aber United für ne @4 total überzogen
thx, also dann ist das over sowie sieg deutschland mal eingepackt. dann hoffe ich mal auf einen torreichen sieg deutschlands [[yo]]
mach over lieber soweit es geht platt....