<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,53,65&archive=2011-05-09&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Was sagen die Tennis-Experten nachher? Benesova gleich spielbar zu einer @ 2.36 gegen Dulko?
Was sagen die Tennis-Experten nachher? Benesova gleich spielbar zu einer @ 2.36 gegen Dulko?
Für mich gleich McHale @ 3.5 ein Versuch wert [[grin]]
Peng auf Sand eine 0 !
Die Informationslage ist etwas dünn!https://www.sportwettenvergleich.ne...uenstiger-internetflatrate-2.html#post1394896
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit smartphone`s
[[cheers]] Glueckwunsch an den Handballzocker 413x
Das war in Mexiko und eine Dame aus Argentinien<TABLE class=result cellSpacing=0><TBODY><TR class=one><TD class="first annual" rowSpan=2>2011</TD><TD class=tl rowSpan=2>Monterrey</TD><TD class=t-name>Dulko</TD><TD class=result>2</TD><TD class=sColorLong rowSpan=2>
</TD><TD class=score>6</TD><TD class=score>7</TD><TD class=score>
</TD><TD class=score>
</TD><TD class=score>
</TD><TD class=round rowSpan=2>1R</TD></TR><TR class=one><TD class=t-name>Benesova</TD><TD class=result>0</TD><TD class=score>2</TD><TD class=score>6<SUP>3</SUP></TD><TD class=score>
</TD><TD class=score>
</TD><TD class=score>
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Hier war ihr Dulko in allem überlegen...Dulko hat vor allem am Aufschlag gut gearbeitet...nun, das war Hardcourt, jetzt auf langsamen Sand, auf dem Dulko heuer bereits ein Turnier gewann und Benesova noch 0 Komma nichts gezeigt hat [[nixweiss]]
Dulko = Maschine
Klar sind es Frauen, jedoch ist Dulko einfach besser.
2.00 für Starace gestern noch gekauft.
Von den hohen Quoten nur small Fognini gekauft, da WAW zurzeit wieder absolut unbeständig ist.
+4.5 wollte ich auch gerade eben spielen, aber just eine Sekunde bevor ich die Wette losschicke wird der Markt geschlossen und ist nun schon seit 10 Minuten zu [[nixweiss]]Ob das jetzt mit der Peng auf Sand = 0 so stimmt, bin ich mir nicht so sicher. McHale aber zuletzt ganz ordentlich und sollte hier zumindest gut mithalten können. Das +4,5 Spiele gibts aktuell @1,94. Heute Morgen war's noch @1,7x (s. mein Spezi), insgesamt gehen Quoten für McHale nach oben [[nixweiss]]
Rom ist Hauptstadt der Welt [[cheers]]Liegt Rom nicht in Italien!? :mrgreen:[[nixweiss]]
Rom ist Hauptstadt der Welt [[cheers]]
@ Mr. Arrogance: [[yo]]
Jetzt ist der Markt komplett verschwunden [[stupid]]+4.5 wollte ich auch gerade eben spielen, aber just eine Sekunde bevor ich die Wette losschicke wird der Markt geschlossen und ist nun schon seit 10 Minuten zu [[nixweiss]]
Na dann [[yo]] Wollen wir mal hoffen, dass er den Punkt mit Italien dann nach Rom wieder streichen kann auf seiner Blacklist :mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]
Nokia oder Samsung wurde mir bis jetzt empfohlen.Die Informationslage ist etwas dünn!
Bevorzugter Hersteller:
Bevorzugtes OS:
Preisrahmen:
lol hab ich gar nicht gesehen, aber das finde ich sogar witzig [[yo]][[cheers]][[grin]]
du nervst, und bist nicht lustig.
OS = Operating System, also das Betriebssystem des Handys (Apple iOS, Android, Windows 7 Mobile)Nokia oder Samsung wurde mir bis jetzt empfohlen.
Preisrahmen bis ca 150
OS ?
und ist mir egal
ja mir auch [[yo]] du sollst es ja nur wissen, dass du mich nervst [[winkewinke]]
DankeOS = Operating System, also das Betriebssystem des Handys (Apple iOS, Android, Windows 7 Mobile)
150 € ist schon ziemlich knapp bemessen für ein Smartphone! BASE hatte über Drittanbieter immer mal ganz gute Angebote mit Vertrag und einem sehr günstigen Smartphone (HTC etc.)
An alle Zocker: Ich bin mal auf das Under in Russlands Zweiter eingestiegen [[winkewinke]]
Warum schikst du nicht eine PN ? Weisst nicht wie ?? Ist doch so leicht du geiler tipster ..
OS = Operating System, also das Betriebssystem des Handys (Apple iOS, Android, Windows 7 Mobile)
150 € ist schon ziemlich knapp bemessen für ein Smartphone! BASE hatte über Drittanbieter immer mal ganz gute Angebote mit Vertrag und einem sehr günstigen Smartphone (HTC etc.)
An alle Zocker: Ich bin mal auf das Under in Russlands Zweiter eingestiegen [[winkewinke]]
Ganz ehrlich, ich kann dir nur zu einem einzigen Smartphone etwas sagen und das ist das HTC HD7, da ich dieses selbst besitze [[grin]]
Jetzt machst du mir ein wenig Angst [[heul]]Eigentlich rechne ich hier mit nem 3-5:0
Ich denke vor der Hz fällt das 2:0 @3,7 1/10 bwin
Jetzt machst du mir ein wenig Angst [[heul]]
:mrgreen:
Danke dir, auch für den Hinweis, dass hier wohl eher ein kleines Schützenfest zu erwarten ist. Vielleicht sure ich später wenigstens meinen Einsatz raus, wenn es denn überhaupt so weit kommt [[grin]]naja st petersburg wohl zu blöd das Tor zu treffen
hab da sonst nichts gewettet.
Viel Glück fürs under[[yo]]