Montag, 08.November 2010

Montag, 08.November 2010

• Osnabrück

Stimmen: 25 50.0%
  • X

Stimmen: 18 36.0%
  • Karlsruhe

Stimmen: 7 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
77.Minute ...5. Jägermeister ! [[prost2]]

Osnabrück-KSC ist sowas von öde...[[sleep]]
Jetzt brauch ich Spannung und trink bei jeder
Ecke (bisher 2) einen Kurzen....[[prost2]]
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" width="20" align="center">1</td> <td class="bnk2" id="bs">genau 7.0 @ 5.50</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">Wetteinsatz: XXX Einzelwetten</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">Möglicher Gewinn: XXX</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="5"> <td colspan="3" height="5">
</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">2</td> <td class="bnk2" id="bs">mehr als 7.0 @ 2.20</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">Wetteinsatz: XXX Einzelwetten</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">Möglicher Gewinn: XXXX
</td></tr></tbody></table>

Bitte mehr Respekt, bin mit Harleyerle Hier Forumsopa !

Zudem hast Du scheinbar mit Jedem ein Problem der sich kritisch zu Bayern äußert[[nixweiss]]
Nein habe ich nicht. Bin echt ein Bayernfan mit dem man auch gut über Bayern lachen kann.

Mein Problem ist, dass ich mir manchmal von dir verschaukelt vorkomme[[nixweiss]]

Link entfernt

X (Remis / Unentschieden*)
@3,69 (Pinnacle) taken ....
*
Unentschieden ist eine Punktgleichheit bei einem Wettstreit oder Ballspiel zwischen zwei Gegnern. Der Begriff wird vor allem für den endgültigen Abschluss der regulären Wettkampfeinheit im Sport verwendet....

An die Osnabrücktipper:

Fragt mich doch mal vorher,bevor ihr Geld verbrennt ! <label for="rb_iconid_6"></label>

Das ist doch mal kein Argument von einem, der a) seine gewonnen Wetten in 84,95% der Fälle NACH dem Ereignis postet

Du bekommst natürlich Post von meinem Anwalt !
VERLEUMDUNG

Hab ich nicht gesagt Mr.A. hat immer Recht!? [[yo]]
Hast du Torschüße zwischen der 6. und 7.Ecke
gesehen !?
:mrgreen:
Oder das Abwehrverhalten ?
Scheiß auf Quote 2,2...die wollten auch die 5,5 !

rock.gif

Jetzt sport 1 !

Strunz und Helmer und Schlaftablette Henke...

Fehler,die Leute machen dürfen,die 1 Mio Euro pro
Jahr verdienen...

In der freien Wirtschaft gibt es erst eine Abmahnung und
dann die Kündigung....

Apropro Wirtschaft....

Bin unten....
marc3.gif

Zuletzt bearbeitet: