Glaube ...eines der langweiligsten Spieler bisher in Liga 2 ! :mrgreen:
du warst am freitag nicht in aue. dagegen is das heut abend schon nah am herzkasper ^^
Nocerina liegt Hinten[[hammer]]
woher weisst du dann, dass sie drücken?[[nixweiss]]
Frag ich mich auch...[[hammer]]
Wahrscheinlich hat er dafür noch einen Ticker [[rofl]]
Nocerina liegt Hinten[[hammer]]
selbst da steht nix von drückenden Liechtensteinern... zw. 1-1 und HZ genau 1 (!) Torchance für Vaduz....Frag ich mich auch...[[hammer]]
Wahrscheinlich hat er dafür noch einen Ticker [[rofl]]
Dumme Frage als Neuling...was bedeutet mit 4/10 einsteigen ?![]()
Dumme Frage als Neuling...was bedeutet mit 4/10 einsteigen ?![]()
@Pfälzer
Melden und gut ist. Wer entsprechend beleidigendes Kontra gibt gesellt sich sonst zum Gesperrten.
@Rest
Zitieren bitte unterlassen.
selbst da steht nix von drückenden Liechtensteinern... zw. 1-1 und HZ genau 1 (!) Torchance für Vaduz....
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]ich könnt es Dir jetzt erklären aber ich habe keine Lust auf Diskussionen
was ist daran eine Diskussion, ich möchte nur wissen, wo du Vaduz verfolgst, weil ich eben NICHT sehe, dass sie drücken. Daher meine Frage....ich könnt es Dir jetzt erklären aber ich habe keine Lust auf Diskussionen
jetzt drückt doch Osnabrück, sollten doch mal das 1. Tor machen!
was ist daran eine Diskussion, ich möchte nur wissen, wo du Vaduz verfolgst, weil ich eben NICHT sehe, dass sie drücken. Daher meine Frage....
Habe ich meinen Lehrern auch immer gesagt, wenn sie mich fragten wie ich meine Hausaufgaben verloren habe:mrgreen:Du würdest mir es doch nicht Glauben, lassen wir es !
next Goal Vaduz zu 2,75
bin auf over 1.5, grad bei 4,3 eingestiegen [[sabber]]
hä? steht der Don dort und simst dir die Sachen rüber. Schiess los, ich glaub dir alles!Du würdest mir es doch nicht Glauben, lassen wir es !
next Goal Vaduz zu 2,75
Habe ich meinen Lehrern auch immer gesagt, wenn sie mich fragten wie ich meine Hausaufgaben verloren habe:mrgreen:
nach dem 0-1 kann man super traden [[yo]]mutig....warum begnügst du dich nicht mit 1 Tor ?[[nixweiss]]
[[yo]]Du würdest mir es doch nicht Glauben, lassen wir es !
next Goal Vaduz zu 2,75
Vaduz 3[[cheers]]
nach dem 0-1 kann man super traden [[yo]]