Montag, 08.09.2014

Montag, 08.09.2014

• Spanien

Stimmen: 38 32.2%
  • Frankreich

Stimmen: 3 2.5%
  • Türkei

Stimmen: 6 5.1%
  • Litauen

• Slowenien

Stimmen: 4 3.4%
  • USA

Stimmen: 47 39.8%
  • Serbien

• Brasilien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
Tag zusammen.
Ich weiß ja nicht, wer sich so die Livespiele in der Regionalliga West gibt, aber ich kriege jedes Mal aufs Neue zu viel bei Martin Quast als Field-Reporter und Jörg Dahlmann, der dann gleich wieder labert.

Da ist so null Kompetenz bei, geht es wem genauso? :mrgreen:

Dito. Seitdem Buschi gegangen ist/wurde, arbeiten bei Sport1 keine vernünftigen Journalisten mehr im Fußballressort. Basketball, Handball usw. kann ich nicht beurteilen.

Das mit den Regionalligaspielen ist ja ne gute Sache, aber wenn sich die Reporter jedes Mal so schlecht auf die Spiele vorbereiten, dass man ihnen anmerkt, dass sie überhaupt keinen Bock darauf haben, vergeht mir als Zuschauer auch die Lust.

Dito. Seitdem Buschi gegangen ist/wurde, arbeiten bei Sport1 keine vernünftigen Journalisten mehr im Fußballressort. Basketball, Handball usw. kann ich nicht beurteilen.

Das mit den Regionalligaspielen ist ja ne gute Sache, aber wenn sich die Reporter jedes Mal so schlecht auf die Spiele vorbereiten, dass man ihnen anmerkt, dass sie überhaupt keinen Bock darauf haben, vergeht mir als Zuschauer auch die Lust.

Yes, absolut. Das ist echt traurig. Bin schon drauf und dran, denen mal zu schreiben, mit der Bitte, Leuten, die sich auskennen und interessante Beiträge liefern könnten, eine Chance zu geben und das jetzige Duo abzusetzen.

Gleich wird wieder während des Spiels eine der Aachener Legenden interviewt, der liebend gern das Spiel sehen will, sich aber dann doch auf das Interview konzentrieren muss :mrgreen:

ORF ist so lächerlich [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

''Die Schweden kommen....Ja....Zlatan kommt......''

''Aber wir haben etwas größeres........Ja etwas größeres.....ein Team''

giphy.gif

Yes, absolut. Das ist echt traurig. Bin schon drauf und dran, denen mal zu schreiben, mit der Bitte, Leuten, die sich auskennen und interessante Beiträge liefern könnten, eine Chance zu geben und das jetzige Duo abzusetzen.

Gleich wird wieder während des Spiels eine der Aachener Legenden interviewt, der liebend gern das Spiel sehen will, sich aber dann doch auf das Interview konzentrieren muss :mrgreen:

Mach ne Petition, ich bin dabei.

Quast hat einfach seinen Beruf verfehlt, der hätte kein Journalist werden dürfen, zumindest nicht vor der Kamera. Und Dahlmann als Kommentator ist keinen Deut besser. Beim letzten Spiel Wattenscheid-BMG wurde kurz vor Schluss ein junger Spieler für BMG eingewechselt. Daraufhin meinte Dahlmann, der sei so jung, der hat noch nicht mal seinen Namen auf dem Trikot, weil er ja erst vor Kurzem zur Mannschaft gestoßen sei usw. Blöd nur, dass die komplette Mannschaft keine Namen auf dem Trikot hatte bzw. Jugendmannschaften generell keine Namen auf dem Trikot tragen. Außerdem habe ich aufgehört zu zählen, wie oft sich Dahlmann im Doppelpass schon zum Affen gemacht hat.

Ein Guter von Sport1 fällt mir dann doch noch ein: Markus Höhner

Zuletzt bearbeitet:
Mach ne Petition, ich bin dabei.

Quast hat einfach seinen Beruf verfehlt, der hätte kein Journalist werden dürfen, zumindest nicht vor der Kamera. Und Dahlmann als Kommentator ist keinen Deut besser. Beim letzten Spiel Wattenscheid-BMG wurde kurz vor Schluss ein junger Spieler für BMG eingewechselt. Daraufhin meinte Dahlmann, der sei so jung, der hat noch nicht mal seinen Namen auf dem Trikot, weil er ja erst vor Kurzem zur Mannschaft gestoßen sei. Blöd nur, dass die komplette Mannschaft keine Namen auf dem Trikot hatte bzw. Jugendmannschaften generell keine Namen auf dem Trikot tragen. Außerdem habe ich aufgehört zu zählen, wie oft sich Dahlmann im Doppelpass schon zum Affen gemacht hat.

Ein Guter von Sport1 fällt mir dann doch noch ein: Markus Höhner

Mah, Lotte muss schon in Führung gehen, dann ist das Over durch mMn nach, aber du hast halt mal Sch... am Schuh.

Ja Quast hat definitiv seinen Job verfehlt. Ich weiß noch als der in Uerdingen vor mir auf der Pressetribüne einen mir unbekannten Krefelder interviewen wollte und der ihm ins Gesicht gesagt hat, dass er keinen Bock auf das Interview hätte :mrgreen:

Petition wird gestartet.