Montag, 08.09.2014

Montag, 08.09.2014

• Spanien

Stimmen: 38 32.2%
  • Frankreich

Stimmen: 3 2.5%
  • Türkei

Stimmen: 6 5.1%
  • Litauen

• Slowenien

Stimmen: 4 3.4%
  • USA

Stimmen: 47 39.8%
  • Serbien

• Brasilien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
Kommt drauf an wie man das alles promoten wird,
aber so wie der DBB in den letzten Jahren von der Führungsspitze her agiert, werden dies auf jeden vermasseln.

Normal hätte man in den letzten Jahren von Dirk das nochmal als richtigen Push für den deutschen Basketball nehmen können.
Da sein Spiel nicht auf Atheltik beruht kann er trotzdem noch ne herausragende Rolle einnehmen nächstes Jahr.
Eine EM nur in Deutschland wärs gewesen.

Hallo Leute,

ich weiß, dass es ziemlich spät kommt, trotzdem möchte ich hier ein paar Worte loswerden.

Ich weiß, dass ich im letzten Jahr recht viel Müll abgezogen habe. Zum einen die schlechten Picks die ich gepostet habe, noch schlimmer jedoch die "Angriffe" gegenüber anderen, wirklich guten Usern hier im Forum. Zudem dann noch die ganzen Sticheleien im LIL Tag für Tag. Dann noch die Geschichten ich könnte meinen Sohn nicht ernähren wegen Wettsucht, alles Müll. Ich habe weder Kinder, noch Frau, noch bin ich broke. Über solche ernsthaften Themen sollte man wirklich keine Späße machen. Das habe ich gemerkt.

Mittlerweile musste ich wirklich einsehen, dass es einfach ein total unterbemitteltes Verhalten war, kindisch und einfach idiotisch. Dazu die ganzen Sperren die ich absitzen musste.

Ich weiß, dass wahrscheinlich alle von Euch darauf scheißen, ob ich hier nun so etwas schreibe oder nicht, meinem Gewissen tut es jedoch gut. Ich kann wirklich nur DANKE sagen, danke für all die tollen Tipps, Tricks und Hilfestellungen die man hier lesen kann.

In Zukunft werde ich alles tun um mein Verhalten gegenüber ALLEN Mitgliedern hier zu bessern. Im Grunde haben wir wohl alle das selbe Ziel. Geld verdienen und Spaß haben!

Danke an die, die dies gelesen haben.

Meinst du?
Ich war vor 3 Jahren mal bei einem Vorbereitungsspiel gegen Bosnien oder so, da war Dirk auch dabei und die Halle war ausverkauft...
Das die Halle voll wird in allen Spielen sollte schon hinkommen. Ich gehe aber nicht von einen großen Andrang auf die Tickets aus, sodass man wenn man sich rechtzeitig bemüht, auch an Karten kommt.
Die Gegner werden auch nicht gerade die Attraktivsten sein und dadurch das eben nur die Vorrunde in D stattfindet, bleibt das Eventfeeling halt auch ein wenig weg.
Finde die Verteilung auf die 4 Länder ohnehin komisch. So wirkt die Vorrunde eher wie eine Qualifikationsrunde zur wirklichen EM [[nixweiss]]

Valerenga 2 - Follo over 4,0 1.96 2/10 pin
Nybergsund -1,5 2.06 2/10 mb

Dazu alle Nybergsund TT live (wenn angeboten) mit insgesamt 2/10.

Bei Valerenga sollten paar Tore fallen. Beide Teams etwa mit diesen 4 Toren/Spiel im Durchschnitt.
Dazu Valerenga mit einer guten Aufstellung, sollten heute auch treffen können.
Follo ist die beste Mannschaft dieser Liga, sollten auch mindestens zweimal treffen.

Nybergsund Team aus dem Mittelfeld gegen den Letzten Rosenborg 2.
Rosenborg nur 13 Punkte aus 18 Spielen. Fangen sich für ihre schlechte
Bilanz eigentlich relativ wenig Gegentore.
Glaube aber, dass sie heute kassieren werden.
Ohne nennenswerte Profiunterstützung und sehr junges Team mit zB einem 16jährigen
in der Startformation.

<s>#</s>U19-Startelf: Funk - Baumgartl, Föhrenbach, Kijewski, Klostermann, Christiansen, Dahoud, Ristl, Sané, Cueto, Werner.

Englands 11 sieht jetzt nicht wirklich überragend aus.

Sieg Deutschland 2,0 4/10 bet365
ahc-0,5 @2,1

Lohnt sich immer, da auch mal nen Blick drauf zu werfen [[yo]]
Dann uns beiden mal GL [[schwitz]]
Bin mit 3/10 dabei

[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]

Jetzt auf die Schweiz ? hahaha

Schweiz England weiss ich net... eigentlich en No-Bet Spiel, Grundsätzlich unders, wär dann jedoch langweilig beim zugucken... Alternativ Schweiz kein Gegentor, die Abwehr überzeugt mich jedoch auch nicht (halt eher defensive Ausrichtung, jetzt unter Petko mal schauen, ist ja eher offensiver Typ).

Warscheinlich geh ich Funmässig auf die Schweiz oder Bastel mir irgendne Kombi mit den anderen Matches [[grin]]

Bei Russland machen mich die HC's iwie an :D ... sind doch eig. bekannt für die Offensive und gegen Lichtenstein sollte man die 0 schon halten können

Nehm mal Small HC [email protected] und HC-5 @5.50 mit und Kherzakov 2Tore @2.62

Russland unter Capello für Offensive bekannt? :mrgreen:

lass dich nicht vom Aserbaidschan Spiel blenden. Erwarte HÖCHSTENS nen 3:0.

Meine Fresse....Hat Tipico kein Bock mal die Server wieder hoch zu fahren??? [[hammer]]

Gerade mal vor Wut verfasst:

Der Server arbeitet noch am zustellen [[rofl]]

"Hallo,

seit Stunden baut Ihre Seite nicht vernünftig auf, auch nicht mobil, dann bekomm ich aus dem nichts eine Verbindung und die Meldung das mein Konto bis 17:34 deaktiviert ist. Cache und Verlauf gellert und alles was man sonst noch so machen kann, aber nichts, wie man in diversen Wettforen lesen kann bin ich mit dem Problem nicht alleine. Kann bis jetzt nicht nach vollziehen ob meine letzte Wette überhaupt angenommen wurde Estland U21-Slowenien U21 +2,5 Tore. Diese Probleme ziehen sich schon seit Monaten, das immer mal wieder die Seite und App nicht erreichbar sind, sowas kenn ich von keinem anderen online Buchmacher, nicht mal von denen die Livestreams anbieten wie bet365 etc. Da vergeht einem echt die letzte Lust am tippen. Von der Erreichbarkeit des Kundensupports ganz zu schweigen. Für jemanden der für sich die Marktführerschaft beansprucht muss man einfach viel mehr erwarten dürfen. Ist ja wohl nicht so das es an finanziellen Mitteln fehlen dürfte um dem Kunden der schließlich das Geld bringt auch einen einigermaßen reibungslosen Ablauf seines Wettalttages zu gewährleisten. Macht vermutlich wenig Sinn und findet auch keinen Anklang, sonst wäre ja schon lange mal eine Veränderung eingetreten, aber mir geht gerade die Hutschnur hoch. Viele Grüße und Viel Spaß noch "

Schweiz England weiss ich net... eigentlich en No-Bet Spiel, Grundsätzlich unders, wär dann jedoch langweilig beim zugucken... Alternativ Schweiz kein Gegentor, die Abwehr überzeugt mich jedoch auch nicht (halt eher defensive Ausrichtung, jetzt unter Petko mal schauen, ist ja eher offensiver Typ).

Warscheinlich geh ich Funmässig auf die Schweiz oder Bastel mir irgendne Kombi mit den anderen Matches [[grin]]

Glaub er meint die Junioren gegen Lettland