P
Padi
Guest
Du weißt schon dass die da nicht mit Kugeln schießen...
Macht es auch nicht besser.
Klar. Die suchen sich 4 Fans aus dem Publikum aus, die nicht mitjubeln, und die müssen dann dran glauben. Sieht man doch eindeutig, dass die auf die Tribüne zielen
Klar. Die suchen sich 4 Fans aus dem Publikum aus, die nicht mitjubeln, und die müssen dann dran glauben. Sieht man doch eindeutig, dass die auf die Tribüne zielen
Dann wäre das bei Wolfsburg ja ne Massenhinrichtung
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Dann wäre das bei Wolfsburg ja ne Massenhinrichtung
Kann hier jemand was zur England U19 sagen? Finde die 1,9 auf Deutschland ganz nett, klasse Mannschaft rückt da nach. Hab die Engländer nur gegen Ukraine gesehen und das hat mich weniger überzeugt, davor hab ich aber noch nichts von ihnen gesehen.
Recht wenig, aber ich meine die "guten" sind alle rausgerückt zur U20 bzw höher...
Also die 1.9 sieht ganz gut aus. Fand die Deutschen gegen Holland ebenfalls klasse
Neid auf sportlichen Erfolg?
Ach so ich dachte die schießen auf die Anzeigetafel um somit den neuen Spielstand aufzuzeigen.
@padi was spricht dagegen?
Klappt noch bei jemandem Tipico nicht?
betsafe eine 2,50 auf zhilstroy damen hc -5 bei 1:0 führung[[sabber]]
zum vergleich bet365 ne 1,9 auf -6.25 (also -7.25)
edit:da ist schon das 2-0
8-0 [[sabber]]
kein gegentor wette auch schon gutgeschrieben
Das ist wohl war [[hammer]]frankreich würde auch nichts auf die kette kriegen ohne zu bescheißen
habs auch schon getan [[rofl]]kann man spanien getrost als pusher nehmen heute?
dann gehn wir wenigstens gemeinsam unter [[winkewinke]]habs auch schon getan [[rofl]]
kann man spanien getrost als pusher nehmen heute?
Rein aus Interesse. Wie hoch spielst du "pusher" an? Ich habe nie damit gearbeitet und werde es auch nicht tun.
Schottland U21 over2.5 TT @2.1
pusher spielt man nicht einzeln an. es ist normalerweiße eine kleinere quote die als "sicher" gilt um die steuer zu umgehen oder einfach eine höhere quote zu bekommen [[yo]]Rein aus Interesse. Wie hoch spielst du "pusher" an? Ich habe nie damit gearbeitet und werde es auch nicht tun.
Alle in BerlinAn die Basketball Experten, spielt Deutschland bei der EM2015 alle Vorrundenspiele in Berlin, oder wird das durchgemischt?
pusher spielt man nicht einzeln an. es ist normalerweiße eine kleinere quote die als "sicher" gilt um die steuer zu umgehen oder einfach eine höhere quote zu bekommen [[yo]]
TT Frankreich 5.5 @2.2, 6.5 @4.4, 7.5 @9.5
Und das 5:0 vor der HZ
Ich bin mir ganz sicher jemand meinte vorhin, Frankreich sei nichts wert oder so?![]()
Wirst recht easy an Karten kommen, behaupte ich mal. Nur die Vorrunde wird hier im Land keine große Beachtung finden. Da wird auch Dirk wenig helfen.Danke, sehr cool. Mal hoffen das Dirk dabei ist und man Tickets bekommt. [[sabber]]
Meinst du?Wirst recht easy an Karten kommen, behaupte ich mal. Nur die Vorrunde wird hier im Land keine große Beachtung finden. Da wird auch Dirk wenig helfen.