Montag 08.08.2011

Montag 08.08.2011

• Dickes PLUS!

Stimmen: 10 16.4%
  • Mit 0 raus!

Stimmen: 17 27.9%
  • Weniger Einheiten als Bayern Tore geschossen :(

Stimmen: 29 47.5%
  • Ich picke Tennis only!

Stimmen: 5 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    61
@Glücksbär

Wie läuft's heute? Weil deine Bank-kombi läuft ja erst in 3 Stunden an.[[grin]]
Im Gewinnerforum darf man ja nicht zugeben, dass man nen scheiß tag hatte, oder? :mrgreen:

Ernsthaft, 3 Kombi-Over-Wetten abgegeben, alle wegen jeweils eines Tores verloren gegangen! Da fängt man das zweifeln an...

Die komische Russen-Kombo heute morgen war auch nicht feierlich, aber wenigstens habe ich das Under in der zweiten Liga getroffen [[winkewinke]]

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mir solche Tage nicht oft leisten sollte :mrgreen:

Ich bin wirklich auf die Marino/Isner-Bank gespannt! Ich glaube allerdings, dass ich bis zu den Mädels meine Augen nicht mehr offen halten kann. Ich und die Mädels...vielleicht sollte ich mal die Nudel um Rat fragen [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Zu einer @3.00 mitgenommen. Hätt ich bisschen gewartet, wärs zu @3.75 auch möglich gewesen, aber naja... Sollt ma halt früher wissen. :mrgreen:
Nachlegen werd ich nix mehr...

Hmmm...wär mir zu niedrig, geb ich ehrlich zu. War zwar auch ursprünglich vor Runde 1 mein erster Gedanke, aber sie haben echt nicht schlecht gespielt....Und Gregoritsch ist ein Motivator, der holt aus denen speziell daheim viel raus.....

Jarkko Nieminen - Juan Martin Del Potro over 10,5 Games im ersten Satz @4 Bet365 1/10[[yo]]

Klar wird der Argentinier hier gewinnen, steht für mich außer Frage. Aber Nieminen wird hier doch schlechter gemacht als er ist. Ein knapper Satz hier durchaus drin, warum nicht der erste! [[nixweiss]][[schwitz]]

4:6 - Nieminen aber wie erwartet kein Kanonenfutter! [[nixweiss]]