hat jemand lust auf ne runde fifa auf der ps3? Am besten Proclub
Nur um eine PSC:mrgreen:
hat jemand lust auf ne runde fifa auf der ps3? Am besten Proclub
Ne wat süß.Ich freu mich schon auf deine Krönung morgen. Hab so ein schickes Siegerpic gebastelt [[grin]]
Die Rostocker einfach zu doof. [[stupid]]
Irgendwas mit der Avatarschnitte bittschoen... [[schwitz]]Ich freu mich schon auf deine Krönung morgen. Hab so ein schickes Siegerpic gebastelt [[grin]]
ah wie hieß er nochmalNur um eine PSC:mrgreen:
Das Model für den Freak?!Irgendwas mit der Avatarschnitte bittschoen... [[schwitz]]
der ironiesmiley passt nicht.[[stupid]][[stupid]]Das Model für den Freak?!
[[ironie]]
Irgendwas mit der Avatarschnitte bittschoen... [[schwitz]]
Du meinst s-lebt ? :mrgreen:Das Model für den Freak?!
[[ironie]]
btw: Ich entnehme die Aussage vom "Outing" vor ein paar Tagen, falls es irgendwie fies rüberkommt.[[grin]]
ah wie hieß er nochmal
Proclub spielt man aber zusammen :mrgreen:
Du meinst s-lebt ? :mrgreen:
einfach nur peinlich und richtig arm wie sich die schalker da verhalten[[stupid]]
bochum @ 8,5
Rostock einfach zublöd. das rächt sich.
2/10
er macht einfach zu viele leichte fehler, das wird verdammt eng, ich hatte auch erst überlegtgulbis sieg gespielt...gefällt mir, das er sich aus kritischen situationen im 3.satz immer wieder rausschießt...der spanier ist fällig
einfach nur peinlich und richtig arm wie sich die schalker da verhalten[[stupid]]
versuch wars wert bei den schlechten rostockern. absteigerbochum @ 8,5
Rostock einfach zublöd. das rächt sich.
2/10
passt mal auf Bochum macht in letzter Minute das Tor![]()
Hab aber jetz Kein Tor @2,5 small mitgenommen. Denke nicht das Rostock es jetz noch zustande bringt.
live auf bochum @9
[[yo]]
Rostock vorne zu dumm..so jetzt in der 2 HZ
Rostock - Bochum
over 1.5 @ 2.10 [[bang]]
Rostock to win @ 2.75[[bang]]
Ernests Gulbis @1,8 Bet365 4/10 [[yo]]
Gulbis wirkt motiviert und, ja es ist kein Traum, nervenstark!
somit sollte er auf Hardtcourt mit Ferrero noch fertig werden! [[schwitz]]
ach du grüne Neune ist das peinlich für die Schalke Fans. ICh meine ... ist natürlich nicht clever von den Stuttgartern, aber es braucht tatsächlich 5 Erwachsene im Alter von ca. 40 um die 2 Milchbubis da ruhig zu stellen. Dass man in dem Alter überhaupt noch drauf reagiert, ist schon sehr arm.
So liebe Leute. Neues Moneymanagement am Start. Werde mal versuchen, aus den elenden Miesen rauszukommen. Disziplin ab jetzt (hoffentlich:mrgreen! [[yo]][[schwitz]]