[[lol]][[respect]]Kubi 04 - Knistern
alle overs ab 0.5, mittlerweile 3-2.[[winkewinke]]
Sorry, hatte Stromausfall [[nixweiss]]
Darf ich da mal einen Screen sehen [??]:mrgreen:
[[lol]][[respect]]Kubi 04 - Knistern
alle overs ab 0.5, mittlerweile 3-2.[[winkewinke]]
Sorry, hatte Stromausfall [[nixweiss]]
Am geilsten war doch:"War gerade noch im Badesee und hier am Strand ist die Internetverbindung so schlecht."
Epic. :mrgreen:
Gimnastic - Espanyol
2 @ 1.95
over 2.5 @ 1.90
Keine Ahnung wie sowas geht, hab zwar studiert, aber Screenshot gabs zu meiner Zeit noch nicht. War aber gerade in meinem Teich schwimmen, da ist die Internetverbindung sehr schlecht.... [[help]][[lol]][[respect]]
Darf ich da mal einen Screen sehen [??]:mrgreen:
Ja :mrgreen::mrgreen::mrgreen:spielt einer länderspiele was?
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Keine Ahnung wie sowas geht, hab zwar studiert, aber Screenshot gabs zu meiner Zeit noch nicht. War aber gerade in meinem Teich schwimmen, da ist die Internetverbindung sehr schlecht.... [[help]]
waw vs nalb weniger als 9,5 spiele 2.satz @ 2,05 played
Jeder nach seinem Gusto [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich sehe wir verstehen uns [[yo]]
OVERS AAAAAAAAAALL NIGHT LONG [[lol]][[lol]][[lol]]Ja :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ziemlich abgehoben seitdem du den Stern trägst[[sleep]]Jeder nach seinem Gusto [[yo]]
lilleström2 1,5over first half @2.25 [[yo]]
Sind wir hier zum Labbern oder Geld verdienen? [[help]]ziemlich abgehoben seitdem du den Stern trägst[[sleep]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:ziemlich abgehoben seitdem du den Stern trägst[[sleep]]
Gulbene 2005 @23.00 mal
Quoten runter auf AHC -2 und Over plus bei bwin live drin. Laut Stats sollte Ventspils die locker verschlingen aber wenn irgendwas faul sein sollte will ich dabei gewesen sein.
[[schwitz]][[schwitz]]
Ventspils das klar bessere Team, der Gegner wurde nur bis auf 1-2 Konter überhaupt nicht gefährlich.Erst ein eklatanter Abwehrfehler führte jetzt zum 0:1. (Abwehrspieler spielt alleinstehendem Stürmer nach einem Konter den Ball direkt auf die Füße.Mr.A. wäre stolz gewesen auf so einen Pass zum Gegner.....)
Mein Spiel des Tages (Regionalliga Süd)
Nürnberg II : Bayern München II over 2,5
2:1 53 min [[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Galvani [[bang]][[bang]]
Ich ging bei 0:0, komme wieder und Streifenkarls Haugesund Over steht bereits 4:0 [[rofl]][[gulligulli]]So Freunde, ich gehe mal duschen!
Ventspiels X 3,00 3/10[[sabber]]