Gomel 1:0 [[grin]]
Lillehammer 2:1 [[grin]]
Stabaek 2:1 [[grin]]
Gefle U21 0:2 [[sleep]]
Zwischenstände ok [[yo]]
Lillehammer 2:1 [[grin]]
Stabaek 2:1 [[grin]]
Gefle U21 0:2 [[sleep]]
Zwischenstände ok [[yo]]
Wartet nur ab, bald kommt mein absoluter Wahnsinns-Mega-da-wirste-narrisch-abcash-Valueminator Toptipp des Jahrhunderts. Da schaut ihr aber....
Gully FC - Capalabberlabber ... Alle Overs ab 6,5 ...? [[cheers]]
wenn man im wettduden den begriff nobet nachschlagen würde, dann könnte man dieses spiel als gutes beispiel findenHansa soll besser gewesen sein beim 2:2, trotz der Suspendierungen. Aber ... Hansa halt. [[nixweiss]]
Niederlande U18 Damen - Serbien U18 Damen 1 @ 1,83 7/10!
auf gehts in montreal! auf eiinen guten tag!
Stosur einfach viel besser.
2nd Set 6:2 Stosur @2,50(2/10)
Die entwickelst dich immer mehr und mehr zum WTA-King :mrgreen:
Was hast den Schönes anzubieten für heute [[yo]]
Die sind mir auch ziemlich uebel augestoßen vorhin ... Hab den Serbenrun voll mitgenommen, nur leider war ich auf der falschen Seite. [[sleep]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[kotz]][[kotz]]
Die sind mir auch ziemlich uebel augestoßen vorhin ... Hab den Serbenrun voll mitgenommen, nur leider war ich auf der falschen Seite. [[sleep]]
waw vs nalb weniger als 9,5 spiele 2.satz @ 2,05 played
Klubi Quote fällt aber ordentlich. Inzwischen auf 3.20, next Goal 1.53 schon bisschen niedrig, wie ich finde...
Mal 2/10 Klubi...
unfassbar was der schweizer da gerade gemacht hat....wette gerät ins schwankensogut wie durch! nalbandian total von der rolle...wawrinka macht das ganz geschickt
Kubi 04 - KnisternWartet nur ab, bald kommt mein absoluter Wahnsinns-Mega-da-wirste-narrisch-abcash-Valueminator Toptipp des Jahrhunderts. Da schaut ihr aber....