Montag 08.08.2011

Montag 08.08.2011

• Dickes PLUS!

Stimmen: 10 16.4%
  • Mit 0 raus!

Stimmen: 17 27.9%
  • Weniger Einheiten als Bayern Tore geschossen :(

Stimmen: 29 47.5%
  • Ich picke Tennis only!

Stimmen: 5 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    61
Jetzt mal ernsthaft, diese sog. "Toptipps des Tages" kann man sich aus jedem Kaugummiautomaten ziehen.

Geschrieben auf Viertklässlerniveau mit dem immer gleichen Geschwurbel ("Nachdem es gestern so gut lief, heute gleich der nächste Toptipp ..." [[sleep]]), ein wenig dürftige Statistik, das war es dann. Die Spiele zu finden, das schafft hier jeder, der sich nur ein wenig Mühe gibt.

Hintergrundwissen, Einzelheiten über fehlende Spieler, Motivation usw. - Fehlanzeige! Das kann man wohl kaum als Analyse bezeichnen. Und oft war zu beobachten, dass er sich an ein Spiel, das bereits von einem anderen gut analysiert worden war, einfach auch noch angehängt hat.

Ich weiß, dass jetzt wieder ein Aufschrei durch die "Fangemeinde" geht, aber man sollte Dinge auch mal hinterfragen.
Fangemeinde [[lol]] Der war gut!

Ansonsten Daumen hoch! Die Hinterfragung sollte eigentlich schon beginnen wenn man sieht, dass jemand in geschätzten 15 Ländern "Ahnung" hat und dann auch noch mit völlig waghalsigen Einsätzen hantiert. Hinterfragt wird allerdings selten, und da mancher Leuts IQ nur knapp über Zimmertemperatur liegt, fällt das auch gar nicht weiter auf.

Davon gibts hier ja noch mehr Spezis [[nixweiss]]
Jap, ich zocke auch viel in diversen Ländern, aber mit kleinen Einsätzen und ausschließlich im LiL.
Die von dir erwähnten Spezis sitzen alle schon auf meiner Strafbank. Ebenso Leute, die nur Favos empfehlen und jede Menge overS dazu.

btw.: Absoluter Toptipp des Tages 2 [[lol]][[respect]]

Fangemeinde [[lol]] Der war gut!

Fangemeinde war natürlich ironisch gemeint, aber es stehen eben doch jeden Tag genug Dumme auf. :mrgreen: Und so lange die Glückssträhne - nicht anderes ist es - des Gurus hält, sind sie ihm ergeben.

Ist doch bei dem anderen "Ich tippe in 228 Ligen und bin Profi"-Typen nicht anders, der immer dann gewinnt, wenn Strom kommt. [[help]]

was is denn dagegen einzuwenden, auf die dritte liga sumatra zu wetten, weil man da insiderhintergrundinfos über den schwager der exfreundin des cousins hat, welcher die frau des platzwartes als jugendlicher mal flachgelegt hat :mrgreen:

btw..ich empfehle auch meist favos...auch noch als DnB...wann bekomm ich meinen fanclub ?

Jap, ich zocke auch viel in diversen Ländern, aber mit kleinen Einsätzen und ausschließlich im LiL.
Die von dir erwähnten Spezis sitzen alle schon auf meiner Strafbank. Ebenso Leute, die nur Favos empfehlen und jede Menge overS dazu.
Du warst damit auch nicht gemeint. Um ehrlich zu sein, hab ich hier so lange nicht mehr reingesehen, dass ich ncoh nie nen Pick von dir gesehen hab [[nixweiss]]

...und der die Picks aufgrund eines Stromausfalles auch oft mal NACH dem 1-0 postet [[rofl]][[rofl]]

aufgepasst, die oversssss kommen [[yo]]

Fangemeinde war natürlich ironisch gemeint, aber es stehen eben doch jeden Tag genug Dumme auf. :mrgreen: Und so lange die Glückssträhne - nicht anderes ist es - des Gurus hält, sind sie ihm ergeben.

Ist doch bei dem anderen "Ich tippe in 228 Ligen und bin Profi"-Typen nicht anders, der immer dann gewinnt, wenn Strom kommt. [[help]]

Dafür das die Bayern gestern verloren haben kann der ATZE alias TOPTIPPS-DES-TAGES-GURU nix. :mrgreen:

Borussia [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:

Du warst damit auch nicht gemeint. Um ehrlich zu sein, hab ich hier so lange nicht mehr reingesehen, dass ich ncoh nie nen Pick von dir gesehen hab [[nixweiss]]

...und der die Picks aufgrund eines Stromausfalles auch oft mal NACH dem 1-0 postet [[rofl]][[rofl]]

Hallo hallo, bitte keine Witze über die Stromausfälle in der Pfalz. Das eine ganze bittere Geschichte für die betroffenen Personen.

Ich habe die Ironie in deinem Beitrag schon richtig verstanden. [[grin]]

Stromausfälle sind aber seit dem bschlossenen Ausstieg aus der AK auch wirklich seeeehr zahlreich geworden. [[ironie]]

Wegen mir können sich jene Leute gern weiterhin belügen, nur macht es mich schon ein wenig traurig, dass ernsthaft geglaubt wird, dass auch nur irgendjemand ein Fünkchen von dem glaubt, was dann hier behauptet wird.

Am geilsten war doch:"War gerade noch im Badesee und hier am Strand ist die Internetverbindung so schlecht."

Epic. :mrgreen:

Dafür das die Bayern gestern verloren haben kann der ATZE alias TOPTIPPS-DES-TAGES-GURU nix. :mrgreen:

Borussia [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, denn wenn man sich kollektiv zu blöd anstellt, hat man auch nicht mehr verdient.

Daher Glückwunsch zu drei wichtigen (und unerwarteten) Punkten für den Klassenerhalt. [[yo]]

btw..ich empfehle auch meist favos...auch noch als DnB...wann bekomm ich meinen fanclub ?
Du klaust anner Tanke, dafür gibt´s keinen Fanclub :mrgreen:

(Sorry, aber das wird dir ewig anhaften! Wenn es dich stört, schicke mir einfach Hass-Mails. Ich hab´s verdient [[winkewinke]])

Die overs rollen erst nachdem bereits in der 12. Minute das 3:0 gefallen ist. Dann heißt es: "Habt da mal ein Auge auf die overssss" [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hallo hallo, bitte keine Witze über die Stromausfälle in der Pfalz. Das eine ganze bittere Geschichte für die betroffenen Personen.

[[lol]][[lol]][[lol]]

Edit: Falls ich wegen Diffamierung anderer User gesprerrt werde, so sollen meine letzten geschriebenen Worte folgendes sein: Ich bereue nichts und jeder einzelne Buchstabe war den Spass wert [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Aalesund FK 2 4:0 mittlerweile

Mich dünkt dat iss durch [[sabber]]
Mal wieder spitzenklasse! Chapeau [[yo]]

Ist der Ruf erst ruiniert, Tippt es sich ganz ungeniert.
Ich werde euch alle in den Ruin analysieren [[droh]]
Das schaffst du nicht! Dazu war deine Trefferquote in der zweiten Liga zu gut!
Wer mir folgt ist verraten und verkauft...Vielleicht sollte ich meine Picks erst nach Spielschluss einstellen. Das könnte die Trefferquote durchaus erhöhen :mrgreen:

Mein Favorit:
" Bin dicke im plus"

Zum Wetten braucht man die Überzeugung, dass man gewinnt. Ich verstehe den Ausdruck "Toptipp des Tages" schon.
"Absoluter Toptipp des Tages" war dann eine ironische Steigerung auf meine Kritik.
Vielleicht war es auch nur Trotz oder verletzter Stolz.
Besser wäre sowieso noch gewesen: Ultimative Wette, 100 Prozent Garantie.

Mein Favorit:
" Bin dicke im plus"

Zum Wetten braucht man die Überzeugung, dass man gewinnt. Ich verstehe den Ausdruck "Toptipp des Tages" schon.
"Absoluter Toptipp des Tages" war dann eine ironische Steigerung auf meine Kritik.
Vielleicht war es auch nur Trotz oder verletzter Stolz.
Besser wäre sowieso noch gewesen: Ultimative Wette, 100 Prozent Garantie.
also kann nur für mich sprechen, spiele eigentlich nur picks von denen ich überzeugt bin... klar ab und an springt ein lustpick mit rein, wenn eine analyse oder ähnliches ein spiel aufdeckt, welches man vorher gar nicht im auge hatte. so gings mir am freitag mit bvb -1,25

generell finde ich man erspart sich (mit eigenen picks die aus überzeugung gespielt werden) das lästige rauskaufen am gegen ende wenns net so läuft wie erhofft...
wenn du von etwas überzeugt bist sitzt man seine wette aus und sonst ist sie halt verloren.
nächste wette kommt bestimmt - besser als x einheiten noch wo reinzublasen was eh kaum sinn hat!
[[cheers]]