Montag 08.08.2011

Montag 08.08.2011

• Dickes PLUS!

Stimmen: 10 16.4%
  • Mit 0 raus!

Stimmen: 17 27.9%
  • Weniger Einheiten als Bayern Tore geschossen :(

Stimmen: 29 47.5%
  • Ich picke Tennis only!

Stimmen: 5 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    61
ist doch erst morgen SChluss?!
Diese Umfrage wird am 09.08.2011 um 16:00 geschlossen

Heute ist doch der 08.08, oder? [[help]]

Bin ich der Welt schon wieder einen Tag voraus... oha. :mrgreen:

ich verstehe das auch alles nicht wirklich.
naja.....shit happens
muss ich halt auf eine frau verzichten und mach es wie die nudel

Da hast du was falsch verstanden [[schwitz]]. Ich verzichte auf gar nix.

Ne wat spannend.[[stomping]]
Da wollt ich die Umfrage glatt schließen waehrend du fuehrst, und dann faellts gleich auf ^^. Und der Aufdecker war nicht mal verschwoerungsexperte Mr. A. Mulder...

atze hat seine Tipps im Tennisordner gelöscht...
Da frag ich mich doch, warum? :mrgreen:
ohne jetzt jemand verurteilen zu wollen aber sowas finde ich echt schade! jemand macht sich mühe sucht einen pick heraus. (wenn er es richtig macht) informiert er sich lange darüber und hat ne ahnung. ist dann so nett und teilt es mit anderen und dann kopiert man seine arbeit um selbst die lohrbeeren einzuheimsen.... [[bang]]

naja ich finde sowas traurig

ohne jetzt jemand verurteilen zu wollen aber sowas finde ich echt schade! jemand macht sich mühe sucht einen pick heraus. (wenn er es richtig macht) informiert er sich lange darüber und hat ne ahnung. ist dann so nett und teilt es mit anderen und dann kopiert man seine arbeit um selbst die lohrbeeren einzuheimsen.... [[bang]]

Word.

@j0shi

Hehe, ändert sich eh nix mehr daran. Hopefully. [[grin]]

Wegen Euch entgehen jetzt vielen Tippern die möglichen Gewinne durch Atzes Näschen.
Glaube ihr hättet mehr davon Euch in einem Moral-Forum
anzumelden.......
[[kotz]]

Und Wolle Petry bringt eine doppel CD zum 60 Geburtstag raus- Best of :mrgreen:

Das große Voting: Welches Wolfgang-Petry-Lied gefällt Ihnen am besten? - Musik - Bild.de

Cla0138.jpg

Wegen Euch entgehen jetzt vielen Tippern die möglichen Gewinne durch Atzes Näschen.
anzumelden.......
[[kotz]]

Ich werd ja für normal nicht herablassend, aber...

Was bist denn du für Einer?
Geh wieder zurück in dein Loch wo du hergekommen bist...
Wenn du die Tipps lesen willst, dann schau halt ins Wettpoint-Forum...
Wie man das Plagiieren von Analysen auch noch gutheißen kann ist mir schleierhaft...

Wenn DU mir da die Tipps mit atzes Performance herausfilterst dann gerne. Mir gehts nicht ums Ego sondern rein ums Geldvermehren.......

Ich werd ja für normal nicht herablassend, aber...

Was bist denn du für Einer?
Geh wieder zurück in dein Loch wo du hergekommen bist...
Wenn du die Tipps lesen willst, dann schau halt ins Wettpoint-Forum...
Wie man das Plagiieren von Analysen auch noch gutheißen kann ist mir schleierhaft...

Wenn DU mir da die Tipps mit atzes Performance herausfilterst dann gerne. Mir gehts nicht ums Ego sondern rein ums Geldvermehren.......

Mmh...
Rechne dir mal den ROI von seinen Tipps aus...
Stakedurchschnitt von etwa 8EH, Quoten von etwa @1.60, durch die Bank High-Stake Tipps bei Interwetten, wo 90% der seriösen Wetter vll. 1 EH unterbringt...
Als wenn das mehr als 10% Yield sind... Ach... 7-8%

Ich mein Jeder soll das machen, was er für richtig hält, aber irgendwo ist Schluss. Nachtrauern tu ich sowieso den Wenigsten.

btw: hab nie einen Tipp von ihm nachgespielt und fahre trotzdem gut... Zauberei!

So, und nun Feierabend...

Mmh...
Rechne dir mal den ROI von seinen Tipps aus...
Stakedurchschnitt von etwa 8EH, Quoten von etwa @1.60, durch die Bank High-Stake Tipps bei Interwetten, wo 90% der seriösen Wetter vll. 1 EH unterbringt...
Als wenn das mehr als 10% Yield sind... Ach... 7-8%

Ich mein Jeder soll das machen, was er für richtig hält, aber irgendwo ist Schluss. Nachtrauern tu ich sowieso den Wenigsten.

btw: hab nie einen Tipp von ihm nachgespielt und fahre trotzdem gut... Zauberei!

So, und nun Feierabend...
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Jetzt mal ernsthaft, diese sog. "Toptipps des Tages" kann man sich aus jedem Kaugummiautomaten ziehen.

Geschrieben auf Viertklässlerniveau mit dem immer gleichen Geschwurbel ("Nachdem es gestern so gut lief, heute gleich der nächste Toptipp ..." [[sleep]]), ein wenig dürftige Statistik, das war es dann. Die Spiele zu finden, das schafft hier jeder, der sich nur ein wenig Mühe gibt.

Hintergrundwissen, Einzelheiten über fehlende Spieler, Motivation usw. - Fehlanzeige! Das kann man wohl kaum als Analyse bezeichnen. Und oft war zu beobachten, dass er sich an ein Spiel, das bereits von einem anderen gut analysiert worden war, einfach auch noch angehängt hat.

Ich weiß, dass jetzt wieder ein Aufschrei durch die "Fangemeinde" geht, aber man sollte Dinge auch mal hinterfragen.

anzumelden.......
[[kotz]]
wie jetzt Atzes Näschen? Das schaut doch maximal bei soccerway rein und schreibt paar Stats ab ... verdammt starke Arbeit natürlich. [[sleep]]

@ Schoki: Hab auch 'nen genialen Tipp, aber Quote hält momentan nur bei Interwetten und Sportingbet. Bin aber schon mit 10000/10 drauf [[yo]]

Jetzt mal ernsthaft, diese sog. "Toptipps des Tages" kann man sich aus jedem Kaugummiautomaten ziehen.

Geschrieben auf Viertklässlerniveau mit dem immer gleichen Geschwurbel ("Nachdem es gestern so gut lief, heute gleich der nächste Toptipp ..." [[sleep]]), ein wenig dürftige Statistik, das war es dann. Die Spiele zu finden, das schafft hier jeder, der sich nur ein wenig Mühe gibt.

Hintergrundwissen, Einzelheiten über fehlende Spieler, Motivation usw. - Fehlanzeige! Das kann man wohl kaum als Analyse bezeichnen. Und oft war zu beobachten, dass er sich an ein Spiel, das bereits von einem anderen gut analysiert worden war, einfach auch noch angehängt hat.

Ich weiß, dass jetzt wieder ein Aufschrei durch die "Fangemeinde" geht, aber man sollte Dinge auch mal hinterfragen.
btw hammer name :mrgreen:

Welche Fangemeinde? [[help]]

ansonsten ... word! [[yo]]

Die Fangemeinde in Namen von Franky/Infokrieger ist dort angekommen wo atze hingehört.[[yo]]

btw: Hab ich jetzt gewonnen?!:mrgreen: