Montag 08.08.2011

Montag 08.08.2011

• Dickes PLUS!

Stimmen: 10 16.4%
  • Mit 0 raus!

Stimmen: 17 27.9%
  • Weniger Einheiten als Bayern Tore geschossen :(

Stimmen: 29 47.5%
  • Ich picke Tennis only!

Stimmen: 5 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    61
ist es eigentlich dein ernst nur tipps anderer user zu kopieren? beide tipps habe ich von 2 anderen usern in einem anderen forum fast wortgleich gesehen und wurden vor deinen geposted. [[stupid]]

Hast schon mal überlegt, ob der User nicht einfach in mehreren Foren aktiv ist, halt unter einem anderen Namen?

Wär doch dann ganz logisch wenn er seine Texte nicht groß abändert.... find ich auch nix verwerfliches dran.

ok danek für euer feedback bestätigen meien vermutung...
also heute kirilenko und die pavlychenkova
kirilenko 4/10 pavlychenkova 6/10

auf gehts [[yo]]

Stakes sind optimal so. Kiri mit Formkurve nach oben, aber leider schon wieder was an der Hüfte. Dazu noch die letzten 4 Spiele hintereinander verloren, aber heute sollte das hinhauen [[cheers]].

Quote ist doch auch "nur" bei 1,65 oder so

Habe vorhin noch eine 1.77 bekommen. Expekt immer noch mit 1.72 (Betsafe 1.75)

Stakes sind optimal so. Kiri mit Formkurve nach oben, aber leider schon wieder was an der Hüfte. Dazu noch die letzten 4 Spiele hintereinander verloren, aber heute sollte das hinhauen [[cheers]].

Habe vorhin noch eine 1.77 bekommen. Expekt immer noch mit 1.72 (Betsafe 1.75)

betfair immernoch ne 1,74 (zumindest bis vor 3 minuten)

Hast schon mal überlegt, ob der User nicht einfach in mehreren Foren aktiv ist, halt unter einem anderen Namen?

Wär doch dann ganz logisch wenn er seine Texte nicht groß abändert.... find ich auch nix verwerfliches dran.
würdest du richtig lesen, hättest du dir diesen kommentar auch sparen können. er wird in einem anderen forum wohl kaum mit 2 verschiedenen accounts schreiben, denn beide tipps sind von 2 unterschiedlichen usern. ich fand die tipps von atze immer gut, aber das rückt das ganze nun in ein ganz anderes licht [[nixweiss]]

Über sowas kann ich echt nur noch lachen, auch wenn es richtig teuer war! Naja, Russland für mich dann mal auf dich Blacklist :mrgreen:

Dann spielt mal lieber diese U18 Ladys beim Basketball! Das ist zum Lachen, wer da zum Favo gemacht wird! [[cheers]][[cheers]]

2 Spiele bisher. Einma Q 8,25 durch und einma 3,5 durch! [[stupid]][[stupid]]

Dann spielt mal lieber diese U18 Ladys beim Basketball! Das ist zum Lachen, wer da zum Favo gemacht wird! [[cheers]][[cheers]]

2 Spiele bisher. Einma Q 8,25 durch und einma 3,5 durch! [[stupid]][[stupid]]
Basketball ist überhaupt nicht mein Gebiet. U18 schon mal gar nicht. Da werde ich, gerade an einem Montag, mal schön die Fingerchen still halten :mrgreen:

Edit: Die Schießbude der Fixxerliga führt gegen Niigata [[rofl]] Was ist denn heute bloß los [??]

[[lol]][[lol]][[lol]]

Frauen schon, aber mehr so vom Typ kasachische Hammerwerferinnen [[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Glücksbär das kann man ja wirklich nicht mehr mit anschauen bei dir.:mrgreen:

Jetzt nimmst beide Tennisspiele, die ich gepostet hab. Spielst diese als 2er Kombi bei Interwetten & gehst auf die 2,82 mit (4/10). Vllt noch einen kleinen Regentanz dazu & die Sache läuft.[[prost2]]

Glücksbär das kann man ja wirklich nicht mehr mit anschauen bei dir.:mrgreen:

Jetzt nimmst beide Tennisspiele, die ich gepostet hab. Spielst diese als 2er Kombi bei Interwetten & gehst auf die 2,82 mit (4/10). Vllt noch einen kleinen Regentanz dazu & die Sache läuft.[[prost2]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Endlich professionelle Hilfe [[yo]]

Marino & [??]

Hier geistert ja noch Kiri & Pavlyuchenkova durch´s Forum...

Ach,du grüne Neune...
Wenn die Staatsanwaltschaft Bochum das
Spiel ManU-Manchester City (3:2 nach 0:2)
sieht,benötigen sie keine Zeugen.
Das Bildmaterial reicht vollkommen....
facepalmua8.gif

............
$t€pan€k
Montan€$
Haa$€
moneysmiley.gif

Basketball U18

England - Österreich Halbzeit 38-14 (16-4, 22-10)

3.Viertel zuerst 15 Pkt. England @2,00
3.Viertel zuerst 20 Pkt. England @6,50

Beobachte grade diese Kinderturniere mal - ganz, ganz schwierige tipps -

im 1.Q dominiert der favo, im 2.Q bestätigt sich der Eindruck

HT dicke Führung -

...... und dann kann alles passieren, meist genauso wie in diesem spiel ..... that`s bb

[[cheers]]