Montag 08.06.15

Montag 08.06.15

• wird der Grill wieder angehauen

Stimmen: 29 27.4%
  • wird trotzdem im Keller weiter gewettet

Stimmen: 29 27.4%
  • gehts in den Urlaub

Stimmen: 11 10.4%
  • kann man getrost Frauenfußball gucken

Stimmen: 14 13.2%
  • werden die Umfragen hoffentlich besser

Stimmen: 40 37.7%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
asiatischer Bookie, sehr gute Quoten, gutes Angebot, recht unkompliziert für einen asiatischen Bookie, allerdings Seite oft instabil odre mit Faxen, die aber meist schnell behoben sind. Mobilseite nur noch in der Asiavariante, nervt aber. Gefällt mir aber ansonsten. Ein/Auszahlen kannste aber nur mit Neteller. Skrill ging nie.

live auch ganz gut, weil wettannahme nicht 3 jahre dauert wie z.b. bei 18bet

asiatischer Bookie, sehr gute Quoten, gutes Angebot, recht unkompliziert für einen asiatischen Bookie, allerdings Seite oft instabil odre mit Faxen, die aber meist schnell behoben sind. Mobilseite nur noch in der Asiavariante, nervt aber. Gefällt mir aber ansonsten. Ein/Auszahlen kannste aber nur mit Neteller. Skrill ging nie.

Vielen Dank[[bussi]]

Skrill und neteller habe ich beides, wobei ich momentan alles über neteller regle, daher würde das passen[[sabber]]

Denke ich werde mich da mal registrieren[[grin]]

Vielen Dank[[bussi]]

Skrill und neteller habe ich beides, wobei ich momentan alles über neteller regle, daher würde das passen[[sabber]]

Denke ich werde mich da mal registrieren[[grin]]

machst nix verkehrt, von den Quoten her deutlich über den Europäern, wie für Asia Bookies üblich! Gibt auch schon mal bei Wetten mit 2 Auswahlmöglichkeiten 2.00/1.95

machst nix verkehrt, von den Quoten her deutlich über den Europäern, wie für Asia Bookies üblich! Gibt auch schon mal bei Wetten mit 2 Auswahlmöglichkeiten 2.00/1.95

Das klingt ja super[[sabber]]

Bin grad mit bigbetworld durch, bin froh da weg zu sein[[stupid]]

Quoten echt unterirdisch, sehr oft 1.75/1.95[[hammer]]

Nehme jetzt lieber einen guten Anbieter und dafür ohne Bonus

Das klingt ja super[[sabber]]

Bin grad mit bigbetworld durch, bin froh da weg zu sein[[stupid]]

Quoten echt unterirdisch, sehr oft 1.75/1.95[[hammer]]

Nehme jetzt lieber einen guten Anbieter und dafür ohne Bonus

dafa hat auch einen 50% Bonus, aber 35 mal umsetzen, dafür jedoch kein Zeitlimit, kannst auch 4 Jahre brauchen

aber eher nicht zu empfehlen bei dem Umsatz :mrgreen:

Stellungsspiel etc. und Schüsse die entweder drin sein müssen oder definitiv nicht so gefährlich sein sollten für die Torhüterinnen.

Na und? Wenn Stellungsspiel immer perfekt wäre, würde jedes Spiel 0:0 enden. Ohne Fehler gibt es keine Tore.

Spiel macht doch Spaß und ist unterhaltsam. Wir sind ohne Stellungsspiel 2004 Meister geworden!