Ibra regelt schon. Kanu langsam müde.
bei mir wirds angeboten. nutze es aber nicht.Skrill ging nie.
Macht nix. Taribo West kommt gleich rein.
asiatischer Bookie, sehr gute Quoten, gutes Angebot, recht unkompliziert für einen asiatischen Bookie, allerdings Seite oft instabil odre mit Faxen, die aber meist schnell behoben sind. Mobilseite nur noch in der Asiavariante, nervt aber. Gefällt mir aber ansonsten. Ein/Auszahlen kannste aber nur mit Neteller. Skrill ging nie.
Hoffe es ist erlaubt:
Jemand Interesse an ner komplett neuen Xbox One? Hätte eine günstig abzugeben für ~270€ [[nixweiss]]
asiatischer Bookie, sehr gute Quoten, gutes Angebot, recht unkompliziert für einen asiatischen Bookie, allerdings Seite oft instabil odre mit Faxen, die aber meist schnell behoben sind. Mobilseite nur noch in der Asiavariante, nervt aber. Gefällt mir aber ansonsten. Ein/Auszahlen kannste aber nur mit Neteller. Skrill ging nie.
live auch ganz gut, weil wettannahme nicht 3 jahre dauert wie z.b. bei 18bet
Vielen Dank[[bussi]]
Skrill und neteller habe ich beides, wobei ich momentan alles über neteller regle, daher würde das passen[[sabber]]
Denke ich werde mich da mal registrieren[[grin]]
live auch ganz gut, weil wettannahme nicht 3 jahre dauert wie z.b. bei 18bet
Schweden spielt so als hätten sie die Nacht zum Tag gemacht oder sie sind komplett müde trainiert worden.
Kaum zu fassen ...
machst nix verkehrt, von den Quoten her deutlich über den Europäern, wie für Asia Bookies üblich! Gibt auch schon mal bei Wetten mit 2 Auswahlmöglichkeiten 2.00/1.95
Schweden spielt so als hätten sie die Nacht zum Tag gemacht oder sie sind komplett müde trainiert worden.
Kaum zu fassen ...
hab aber öfter schon mal gehabt das meine Wette noch 15 Sekunden "pending" war und erst dann angenommen, während andere Wetten sofort angenommen waren
Das klingt ja super[[sabber]]
Bin grad mit bigbetworld durch, bin froh da weg zu sein[[stupid]]
Quoten echt unterirdisch, sehr oft 1.75/1.95[[hammer]]
Nehme jetzt lieber einen guten Anbieter und dafür ohne Bonus
Quoten echt unterirdisch, sehr oft 1.75/1.95[[hammer]]
wenn der Wetthöhepunkt so ein Match ist, denkt man sich auch das ist ein schlechter Scherz. Frauenfussball ...
15 Sekunden aber echt schon okay. 18bet ab und an 40-60 Sekunden bis zur Annahme, dann oft abgebrochen weil sich die Quote geändert hat.
Is doch Luxus im Gegensatz zu bet365 1,74-1,74 netto [[sabber]]
Ich weiß das es vergebene Lebensmühe sein wird, aber ernsthaft...was ist an dem Spiel denn jetzt schlecht?
o5.5 eigtl ok oder, weil dose auf dose immer noch klappert.
das passiert bei dafa nicht, denn die Quote die du abgegeben hast bleibt, egal ob diese sich während der Annahmephase noch ändert oder nicht.
Is doch Luxus im Gegensatz zu bet365 1,74-1,74 netto [[sabber]]
Stellungsspiel etc. und Schüsse die entweder drin sein müssen oder definitiv nicht so gefährlich sein sollten für die Torhüterinnen.
Schelin spielt so dermaßen grottig, das tut richtig weh.
wenn du haken bei auto refresh setzt, dann wird ggf. die wettannahme unterbrochen.