Was sind das am Wochenende für Quatsch-Quoten in der Bundesliga?
Köln+0.5 @ ~ 1.90
Köln-Sieg @ ~ 3.80
Darmstadt+0.5 @ ~ 2.00
Darmstadt-Sieg @ ~ 4.20
Freiburg-Sieg @ ~ 2.50
Schalke-Sieg @ ~ 2.20
Totaler Irrsinn. [[schock]]
Leverkusen is am Ende. Köln verliert da net.
Hertha = Gurkentruppe, zudem ohne IV in Darmstadt.
Die Darmstädter haben Bock ohne Ende.
Freiburg nach gestern nur leichter Favorit gegen Ingolstadt? Ich lach mich tot.
Schalke @2.20 gegen DIESEN HSV? Allein Huntelaar macht 2 zum Abschied.
schalke tritt einfach,wie viele clubs,nicht konstant als einheit auf,3 mios für den coach und nicht international,
da wird man auch den ein oder anderen spieler nicht halten können
nach dem 4-1 sieg in leverkusen folgt das 0-2 gestern in freiburg,davor 1-1 gegen rb und 2-1 in darmstadt verloren,
welches gesicht wir am we sehen wird wohl noch entschieden,no bet imo
um den kommenden spieltag ansatzweise lösen zu können muß man den darauffolgenden letzten mit in augenschein nehmen,
am einfachsten ist es,wenn augsburg(dortmund und hoffenheim) beide spiele verliert,oder zumindest keines gewinnt,da beide gegner ja wohl besser besetzt und um platz 3 streiten
und schon sieht alles viel einfacher aus, :mrgreen:
die großkonzerne vw und bayer müssen sicher nicht um eine zweitklassigkeit bangen müssen dürfen
leverkusen noch mit köln und hertha,da sollte es als zwölfter nicht mehr 2 siege benötigen
gladbach geht schon lange personell am stock,keine choreo, keine gesunden spieler,noch so eine el teilnahme-glaube nicht von nöten,
also verliert vw nicht gegen bmg und da freiburg wohl nicht gegen ingolstadt verliert,kann vw auch am letzten die punkte in hh lassen und die unabsteigbaren haben es wieder geschafft,
wenn sie nicht schon auf schalke was mitnehmen
frankfurt geht auch am stock,pokalfinale rückt langsam in die köpfe,bloß keine verletzungen mehr,was wiederum mainz nutzen will,
die am letzten zum karnevall nach köln müssen und ich hoffe,das beide mit einem x auf 7 bzw nicht abgestiegen wären
das el rätsel nicht zu lösen,alles zu unkonstant und fragwürdig,wer will,wer nicht [[nixweiss]]
zumal platz 7 ja nicht fix,nur wenn bvb pokal holt
unten geht neben darmstadt ingolstadt runter,augsburg oder mainz in relegation,
ansonsten findet das forumstreffen in wien in der caritas-gruft statt [[prost2]]
ps. ich spende auch für österreicher [[bussi]][[ösi]]