Endlich ist der Herbst zurück - Land unter in Berlin.
sing einfach: wap bap, ba da di da da
Endlich ist der Herbst zurück - Land unter in Berlin.
Immer Zweifel immer pro Streichel.
HAT JETZT EINER EINEN BEZIRK IN BERLIN ALS EMPFEHLUNG
HAT JETZT EINER EINEN BEZIRK IN BERLIN ALS EMPFEHLUNG
In Berlin gab's früher mal so ne Gasse da waren lauter Hip-Hop Stores. Also Klamotten usw. Gibt's die Gasse noch? Fragt mich bitte net mehr wo das war. Kennt das jemand? Mampe?
KOMMT DRAUF AN WAS DU UNTERNEHMEN WILLST ODER WIE DEINE UMGEBUNG SEIN SOLL
Mini City vom Europacenter zum Tauentzien
jaaaa genau. Danke. Diese gut.
FEIERN GEHEN IN SICHERER UMGEBUNG
alles zu diese seit bestimmt 5 jahren. hab da vor 15 jahren meine cordon lederjacke geholt [[winkewinke]]
Das ist echt ärgerlich. Falls du Mitglied bist kannst du über die Fufa noch versuchen an Karten zu kommen, die verlosen noch an Mitglieder ohne DK Finalkarten.
Mitglied bin ich schon, aber hab da wenig Hoffnung.
Hab erzählt bekommen, dass man auch ohne Karte hin kann und vorm Stadion zu relativ guten Preisen was bekommt.
Aber der, der das erzählt hat war da vor ner halben Ewigkeit. Keine Ahnung wie das heute ist.
Und ohne Karte ist Berlin schon ziemlich weit weg.
Mitglied bin ich schon, aber hab da wenig Hoffnung.
Hab erzählt bekommen, dass man auch ohne Karte hin kann und vorm Stadion zu relativ guten Preisen was bekommt.
Aber der, der das erzählt hat war da vor ner halben Ewigkeit. Keine Ahnung wie das heute ist.
Und ohne Karte ist Berlin schon ziemlich weit weg.
Und noch mal eine Frage in die Runde.. Es gab doch mal einen Verein, der irgend einen Star verpflichten wollte und dann letztendlich aus Versehen seinen deutlich schlechteren Bruder verpflichtet hat. Ich such im Internet wie wild und find nix. Wer war das nochmal ?
keine ahnung, was immer alle denken, aber sicher ist es hier überall, wenn du dich nicht benimmst wie ein huan son. müsstest halt sagen, was für musik du bevorzugst. unter der woche idR eh immer einfacher mit elektronischer musik vor allem.