Montag 08.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 08.05

• Braunschweig

Stimmen: 8 66.7%
  • X

Stimmen: 1 8.3%
  • Union

Stimmen: 2 16.7%
  • Over

Stimmen: 1 8.3%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Das ist echt ärgerlich. Falls du Mitglied bist kannst du über die Fufa noch versuchen an Karten zu kommen, die verlosen noch an Mitglieder ohne DK Finalkarten.

Mitglied bin ich schon, aber hab da wenig Hoffnung.
Hab erzählt bekommen, dass man auch ohne Karte hin kann und vorm Stadion zu relativ guten Preisen was bekommt.
Aber der, der das erzählt hat war da vor ner halben Ewigkeit. Keine Ahnung wie das heute ist.
Und ohne Karte ist Berlin schon ziemlich weit weg.

Hab erzählt bekommen, dass man auch ohne Karte hin kann und vorm Stadion zu relativ guten Preisen was bekommt.
Aber der, der das erzählt hat war da vor ner halben Ewigkeit. Keine Ahnung wie das heute ist.

das geht ganz gut. sponsorentickets, freikarten vom lsb oder vom fanprojekt wechseln da häufig noch den besitzer zu entspannten preisen.

Mit Tante Google nach 10 Sekunden gefunden....
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/11-kuriose-transferpannen-32072378.bild.html
[[tutu]]

Und noch mal eine Frage in die Runde.. Es gab doch mal einen Verein, der irgend einen Star verpflichten wollte und dann letztendlich aus Versehen seinen deutlich schlechteren Bruder verpflichtet hat. Ich such im Internet wie wild und find nix. Wer war das nochmal ?

Werder Bremen hat seinerzeit den Cousin von Tore Andre Flo, Havard Flo, geholt. Was so nicht beabsichtigt war.

keine ahnung, was immer alle denken, aber sicher ist es hier überall, wenn du dich nicht benimmst wie ein huan son. müsstest halt sagen, was für musik du bevorzugst. unter der woche idR eh immer einfacher mit elektronischer musik vor allem.

Benehmen passt schon dann bin ich ja beruhigt! Musik ist mir eigentlich Latte Hauptsache paar ordentliche Dosen