Montag, 08.05.2006

locke547 schrieb:
hey wenn gala des nicht mehr macht dann geh ich den kanacken suchen der den beitrag im ordner geschrieben hat von wegen "alle gegen fener"...wenn alle gegen fener waeren dann wuerde besiktas nie im leben ein tor machen..!! oder wars ein eigentor..??

hey denkt jetzt nicht ich bin ein nazi oder rechtsradikal, ich hab fast nur auslaendische freunde, und genau des wegen weiss ich auch dass eben manche viel reden...!!!

natürlich...daher war in deiner signatur für kurze zeit auch der spruch "wollt ihr den totalen krieg?..." hattest vor, den leuten hier ne geschichtsstunde zu geben oder was?
bist ein ganz harmloser, kann ich mir sogar bildlich vorstellen...

delibasic schrieb:
mich ärgern leute, die sich sofort aufregen, wenn nur ein 0,0001%-Fremdenfeindliches-Wort fällt, mehr als alles andere!!!
Meine Aussage war, dass er völlig recht damit hat, dass ''TÜrken viel reden wenn der Tag lang ist'' und damit ahat er 100% Recht.
Was ich da oft hör im Wettbüro....

''Fenerbahce/Besiktas/Galatasaray immer gewinnen...'' etc...

du bist der witz des jahres!!! keine ahnung, dass kein mod hier eingegriffen hat...

ElChefe schrieb:
Und warum musstest Du das jetzt in den Montagsordner kopieren? Um (mehr) Aufmerksamkeit zu erlangen? Das provoziert doch eh nur Stunk und hat mit Wetten wenig zu tun....

ist ja wieder mal typisch, leute äussern sich ausländerfeindlich und rechtsradikal und man soll am besten wegschauen und bloss keine aufmerksamkeit darauf lenken, unfassbar...

Perspolis schrieb:
ElChefe schrieb:
Und warum musstest Du das jetzt in den Montagsordner kopieren? Um (mehr) Aufmerksamkeit zu erlangen? Das provoziert doch eh nur Stunk und hat mit Wetten wenig zu tun....

ist ja wieder mal typisch, ein leute äussern sich ausländerfeindlich und rechtsradikal und man soll am besten wegschauen und bloss keine aufmerksamkeit darauf lenken, unfassbar...

Komm mal runter. Aus einer unbedachten Äusserung (weil eine Wette davor war den Bach runter zu gehen) Ausländerfeindlichkeit oder Rechtsradikalismus abzuleiten ist wohl etwas übertrieben. Was meinst wie oft hier schon die eine oder andere Nation, der eine oder andere Spieler, der eine oder andere Vereine aufs übelste beschimpft wurde weil ein paar Euros flöten gingen.

Davon ab stand und steht das Posting noch immer im Sonntagsthread, es ist absolut unnötig hier noch einen zweiten Kriegsschauplatz zu eröffnen und wenn Du die Meinung der Mods dazu wissen willst dann schreib ne PN. Es ist absolut nicht angebracht hier den aktuellen Tagesthread damit zuzumüllen und mit der Rechtsradikalismus Keule zu schwingen.

Aber das ist nur meine Meinung....

Perspolis schrieb:
ElChefe schrieb:

ist ja wieder mal typisch, leute äussern sich ausländerfeindlich und rechtsradikal und man soll am besten wegschauen und bloss keine aufmerksamkeit darauf lenken, unfassbar...

Du hast vollkommen Recht. Ausländerfeindliche Äußerungen ist absolut inakzeptabel!

es ist mir egal ob einer ein rassist ist, keine türken mag etc. es ist schlimm, wenn man so denkt, aber ich kann ja nichts gegen die vorurteile/abneigungen der menschen gegenüber anderen menschen machen, wenn ich aber sehe, dass der gleiche typ, der vor ein paar wochen zitate aus "mein kampf" in der signatur hatte, schon wieder auffällig wird, möchte ich wissen, was dieses forum in solchen fällen tut...was ich wissen möchte ist, ob dieses forum solch einen menschen hier toleriert oder nicht, und werde dann meine konsequenzen daraus ziehen, basta...

jwop schrieb:
@Kuba
Hab mich jetzt unter einem anderem Namen angemeldet. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist beim letzten mal... [[nixweiss]]
Wann ist denn das nächste Turnier ? Möchte mal schaun wie gut ich bin [[grin]]

Leider erst in 5stunden 30 minuten. [[yo]]
Hat die anmeldung jetzt geklappt?

hab gestern noch ein turnier gespielt,da war ich von 8000 ca.230
schurik hat sich fürs erste mal auch sehr gut gehalten [[yo]]

viel glück aufjedenfall

jwop schrieb:
ne immer noch keine mail bekommen [[grin]]
hab mich einfach nochma angemeldet , sollte keine probs geben oder ?
naja , werd eh nicht gewinnen :mrgreen: aber heut bin ich dabei [[yo]]

Normalerweiße gibt es immer probleme wenn man 2mal die gleiche e-mail addresse angibt.Da muß man das erste konto eigentlich sperren lassen.Da du aber nicht angemeldet warst [[nixweiss]]