Densa85 schrieb:Common Seppi!!!!!
eisern33 schrieb:Densa85 schrieb:Common Seppi!!!!!
ne ne ;-)
hab auf juschny, und zwar nicht zu knapp
RUS RUS RUS
AirArie schrieb:gibts irgendwo nen ticker zum algerien-spiel von brigitte ?
locke547 schrieb:hey wenn gala des nicht mehr macht dann geh ich den kanacken suchen der den beitrag im ordner geschrieben hat von wegen "alle gegen fener"...wenn alle gegen fener waeren dann wuerde besiktas nie im leben ein tor machen..!! oder wars ein eigentor..??
hey denkt jetzt nicht ich bin ein nazi oder rechtsradikal, ich hab fast nur auslaendische freunde, und genau des wegen weiss ich auch dass eben manche viel reden...!!!
delibasic schrieb:mich ärgern leute, die sich sofort aufregen, wenn nur ein 0,0001%-Fremdenfeindliches-Wort fällt, mehr als alles andere!!!
Meine Aussage war, dass er völlig recht damit hat, dass ''TÜrken viel reden wenn der Tag lang ist'' und damit ahat er 100% Recht.
Was ich da oft hör im Wettbüro....
''Fenerbahce/Besiktas/Galatasaray immer gewinnen...'' etc...
ElChefe schrieb:Und warum musstest Du das jetzt in den Montagsordner kopieren? Um (mehr) Aufmerksamkeit zu erlangen? Das provoziert doch eh nur Stunk und hat mit Wetten wenig zu tun....
Perspolis schrieb:ElChefe schrieb:Und warum musstest Du das jetzt in den Montagsordner kopieren? Um (mehr) Aufmerksamkeit zu erlangen? Das provoziert doch eh nur Stunk und hat mit Wetten wenig zu tun....
ist ja wieder mal typisch, ein leute äussern sich ausländerfeindlich und rechtsradikal und man soll am besten wegschauen und bloss keine aufmerksamkeit darauf lenken, unfassbar...
Perspolis schrieb:ElChefe schrieb:Und warum musstest Du das jetzt in den Montagsordner kopieren? Um (mehr) Aufmerksamkeit zu erlangen? Das provoziert doch eh nur Stunk und hat mit Wetten wenig zu tun....
ist ja wieder mal typisch, leute äussern sich ausländerfeindlich und rechtsradikal und man soll am besten wegschauen und bloss keine aufmerksamkeit darauf lenken, unfassbar...
ElChefe schrieb:Haas und Kiefer zeigen mal wieder eindrucksvoll dass Deutschland eine Tennisnation ist :mrgreen:
jwop schrieb:@Kuba
Hab mich jetzt unter einem anderem Namen angemeldet. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist beim letzten mal... [[nixweiss]]
Wann ist denn das nächste Turnier ? Möchte mal schaun wie gut ich bin [[grin]]
jwop schrieb:ne immer noch keine mail bekommen [[grin]]
hab mich einfach nochma angemeldet , sollte keine probs geben oder ?
naja , werd eh nicht gewinnen :mrgreen: aber heut bin ich dabei [[yo]]
Was willst du damit sagen !!!!???? [[droh]] [[grin]]schurik schrieb:Kumpel von mir hat sich gestern nach jwop angemeldet und die e-mail sofort bekommen!
Thommyli schrieb:Hat jemand einen Ticker für die U17-EM?
schurik schrieb:Kumpel von mir hat sich gestern nach jwop angemeldet und die e-mail sofort bekommen!