Montag, 08.05.2006

jwop schrieb:
schurik schrieb:
Kumpel von mir hat sich gestern nach jwop angemeldet und die e-mail sofort bekommen!
Was willst du damit sagen !!!!???? [[droh]] [[grin]]
Keine Ahnung wieso das nicht ging. Hab jetzt ne andere E-Mail Adresse angegeben und die Mail sofort bekommen...komisch

Hast dich beim ersten Mal wohl vertippt oder so...

jwop schrieb:
schurik schrieb:
Kumpel von mir hat sich gestern nach jwop angemeldet und die e-mail sofort bekommen!
Keine Ahnung wieso das nicht ging. Hab jetzt ne andere E-Mail Adresse angegeben und die Mail sofort bekommen...komisch

Im Spam-Filter hängengeblieben?

energiesparer schrieb:
jwop schrieb:
schurik schrieb:

Ne die Adresse is von yahoo. Die haben für Spams nen "Bulk-Ordner". Da hatte ich auch nachgesehen. Ist jetzt auch egal... wer pokert heute mit ? :mrgreen:

jwop schrieb:
energiesparer schrieb:
jwop schrieb:
schurik schrieb:

Ne die Adresse is von yahoo. Die haben für Spams nen "Bulk-Ordner". Da hatte ich auch nachgesehen. Ist jetzt auch egal... wer pokert heute mit ? :mrgreen:

mal gucken,ist ja noch etwas zeit.Denke aber ich mache wieder mit [[yo]]

jwop schrieb:
schurik schrieb:
Freitag Nacht wieder...kannst bis dahin üben [[bussi]]
Berichte mal wievielter du geworden bist!

cya
Freitag Nacht bin ich besoffen , dann ist der FKP Meister [[grin]]

Schade,daß ihr in die RL Süd kommt,wenn ihr aufsteigt [[grin]]
Könntest dir nämlich hier in wattenscheid die beste bratwurst deutschlands schmecken lassen,wenn wir drinbleiben [[yo]]

jwop schrieb:
Apropos Wattenscheid: Kannst dich noch an den Spieler Patrik Nolden erinnern ? Der kam vom FKP nach Wattenscheid , was ist aus dem geworden ? [[nixweiss]]

tja,der hat bis glaube ich 2003 oder 04 bei uns gespielt.Hat sich aber nie richtig durchsetzten können.Vertrag wurde nicht verlängert,und ist soviel ich weiß vereinslos geworden.Ob er jetzt was gefunden hat [[nixweiss]]

Hotspur57 schrieb:
jwop schrieb:
Apropos Wattenscheid: Kannst dich noch an den Spieler Patrik Nolden erinnern ? Der kam vom FKP nach Wattenscheid , was ist aus dem geworden ? [[nixweiss]]

Hat nach einem Nierenriss 2004 seine Karriere bei Wattenscheid beenden müssen...
Ah da schau an , ein Experte :mrgreen:
Das ist schade. Nolden war immer einer meiner Lieblingsspieler [[heul]]

Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:

tja,der hat bis glaube ich 2003 oder 04 bei uns gespielt.Hat sich aber nie richtig durchsetzten können.Vertrag wurde nicht verlängert,und ist soviel ich weiß vereinslos geworden.Ob er jetzt was gefunden hat [[nixweiss]]

Hab jetzt nochmal bei uns im forum nachgeschaut.Hat sich ziemlich schwer verletzt,und ist sportinvalide geworden.Arbeitet jetzt anscheinend in essen

ups,da war jemand schneller [[yo]]
man muß aber sagen,daß er nie mehr als ein mitläufer war,wenn überhaupt,trotzdem schade um ihn,war sehr netter typ

@jwop

wart ihr eigentlich in der RL West/südwest 97 dabei.Ich weiß genau daß ich ihn hauenstein,elversberg,saarbrücken,teveren,homburg war.Aber ich bin mir fast sicher daß ich schon mal in pirmasens war,und daß kann ja fast nur in der saison gewesen sein [[nixweiss]] .Ich glaube wird sind mit irgendeinem wochenendticket insgesamt 8 stunden hin und 8 stunden wieder zurück gefahren

Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:
schurik schrieb:
Freitag Nacht wieder...kannst bis dahin üben [[bussi]]
Berichte mal wievielter du geworden bist!

cya
Freitag Nacht bin ich besoffen , dann ist der FKP Meister [[grin]]

Schade,daß ihr in die RL Süd kommt,wenn ihr aufsteigt [[grin]]
Könntest dir nämlich hier in wattenscheid die beste bratwurst deutschlands schmecken lassen,wenn wir drinbleiben [[yo]]

die beste gibbets nur in THÜRINGEN !!! merkt euch das mal [[bussi]]

Kuba25 schrieb:
@jwop

wart ihr eigentlich in der RL West/südwest 97 dabei.Ich weiß genau daß ich ihn hauenstein,elversberg,saarbrücken,teveren,homburg war.Aber ich bin mir fast sicher daß ich schon mal in pirmasens war,und daß kann ja fast nur in der saison gewesen sein [[nixweiss]] .Ich glaube wird sind mit irgendeinem wochenendticket insgesamt 8 stunden hin und 8 stunden wieder zurück gefahren
97/98 glaub ich... zusammen mit homburg und idar-oberstein.
sind aber erst am 8.spieltag in die rl gestoßen...hatten noch ein verfahren laufen , wurden ziemlich beschissen in der vorsaison und der dfb hat natürlich wieder ewig gebraucht. konnten somit auch keine gescheiten spieler holen und wurden trotzdem 13. [[prost]]
leider wurde die anzahl der rls von 4 auf 2 halbiert und wir sind abgestiegen [[bang]] naja , in der nächsten saison gehts um den klassenerhalt für uns [[schwitz]]
wie schaut euer ziel für die nächste saison aus ? klassenerhalt oder aufstieg?