Es geht um die Aussagen, da du zu 99.99% noch nie ein Spiel von beiden Mannschaften gesehen hast wirst du wohl kaum wissen, ob alle Spielerinnen von Team A besser als die von Team B sind.
Hab ich schon mitbekommen, aber bei der Top besetzten Sturmreihe mit 3 super Offensivleuten 4 Eier zu kassieren und selbst keins zu machen....schon demütigend
[[cheers]]2/10 Lions over 2 1te Hälfte zu 1,95
PS: klar erster Spieltag, denoch traue ich den Gästen als Jugendteam nichts zu. Die werden in deiser Saison kein Spiel gewinnen
Bohemians 5. Tor @11
Nur gambling hier, weils so oft schon geklappt hat :mrgreen:
Das aber an einem Spieler festzumachen ist aber zu einfach. Schade ich glaube es gibt keinen Videozusammenschnitt, die waren beim Wolves Spiel
West Ham Utd U21 - Tottenham U21
Heute, 20:00. Tottenham souverän Tabellenführer mit einer 8-1-1 Bilanz. West Ham nur eine 2-3-4 Bilanz. Da überrascht mich die hohe Quote für Tottenham mit 2,25 doch sehr. West Ham mit guter Abwehr. Allerdings ist Tottenham das treffsicherste Team der Liga. Hab allerdings keine genauen Info..wäre reiner Statistik Pick.. vielleicht weiß ja jemand mehr, warum die Quote so hoch ist..
Liegt daran, dass Tottenham schon seit 2 Spielen wild durchwechselt. Warum genau kein Plan, wahrscheinlich damit jeder mal ne Chance bekommt, weil sie eh uneinholbar sind. Dachte schon die letzten Spiele, jetzt wirds enger, aber anscheinend macht es bei Tottenham gar nix wer da spielt, die hauen alle weg. Auch letztes Spiel, Gegner sehr gute Abwehr, viele Umstellungen bei Tottenham, 2 treffsichersten nicht dabei und trotzdem geputzt.
Edit: Quote value, druff!
Super, danke für die schnelle und gute Antwort [[yo]]
Dann werd ich mein Einsatz aufgrund Spielerwechsel etc. anpassen. Von daher nur 3/10
Ich auch auf ca. 1,2/10 , bekomm bei bet nicht mehr unter lol [[stupid]]
Rest bei anderen Bookies einpacken? Tipcio @2,25
West Ham Utd U21 - Tottenham U21
Heute, 20:00. Tottenham souverän Tabellenführer mit einer 8-1-1 Bilanz. West Ham nur eine 2-3-4 Bilanz. Da überrascht mich die hohe Quote für Tottenham mit 2,25 doch sehr. West Ham mit guter Abwehr. Allerdings ist Tottenham das treffsicherste Team der Liga. Hab allerdings keine genauen Info..wäre reiner Statistik Pick.. vielleicht weiß ja jemand mehr, warum die Quote so hoch ist..
Liegt daran, dass Tottenham schon seit 2 Spielen wild durchwechselt. Warum genau kein Plan, wahrscheinlich damit jeder mal ne Chance bekommt, weil sie eh uneinholbar sind. Dachte schon die letzten Spiele, jetzt wirds enger, aber anscheinend macht es bei Tottenham gar nix wer da spielt, die hauen alle weg. Auch letztes Spiel, Gegner sehr gute Abwehr, viele Umstellungen bei Tottenham, 2 treffsichersten nicht dabei und trotzdem geputzt.
Edit: Quote value, druff!
Normal Aufstellung abwarten, kommt so ca. 20 Min vor Anpfiff und dann kann man sogar bissi was wagen mit HC oder AHC -1 , -2 usw.
Wo gibt es die zu sehen ?
Tottenham twittert die immer, West Ham Homepage oder Twitter.
Ey ihr Experten :mrgreen:
Hab mal nee Frage habe mich gerade bei Ladbrokes registriert und eingezahlt wie läuft denn das mit der 3x 20€ Gratiswette ab sehe nix im Konto[[cheers]]
jabloney 4:0 32 min mal o4,5 erste hz 1/10
du kriegst die gutgeschrieben, dann kannst du bei der wettauswahl "als gratiswette spielen" (oder ähnlich) anhaken
jemand jabo TT gefunden?
du willst wirklich gegen das HT- Gespenst antreten ?