Montag - 08.04.2013

Montag - 08.04.2013

• Heimsieg

Stimmen: 29 40.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 25 35.2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 7.0%
  • watt? Hau mir ab mit der 2. Liga!

Stimmen: 14 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    71
Es geht um die Aussagen, da du zu 99.99% noch nie ein Spiel von beiden Mannschaften gesehen hast wirst du wohl kaum wissen, ob alle Spielerinnen von Team A besser als die von Team B sind.

woher willst Du Wissen wie oft ich schon in Australien war und mir Spiele angeschaut habe. Aber wie schon oft gesagt, es ist immer Problematisch in einem annoymen Forum Aussagen über Personen zu treffen die man nicht kennt. Du kennst mich nicht und ich kenn Dich nicht persönlich. Hast Du von mir schon mal im Forum einen Beitrag gelesen in dem ich das Fachwissen eines Users angreife. Gefällt mir ein Pick spiele ich ihn gefällt er mir nicht lass ich es. Das nicht jede Wette kommt ist normal, dafür würde ich nie einen anderen User angreifen. Den es ist meine eigene Entscheidung ob ich den Pick nachspiele oder nicht. Übrigens habe ich Spiele in Australien schon Live gesehen da ich öfters mein Freund besuche der seit 5 Jahren dort lebt.. Glaubt es oder laast es. Ich gehe jetzt Trainieren. Bis später

Es darf jetzt auch nicht dahin ausarten, dass man sich über falsche Analysen bzw Aussagen lustig macht, unbeachtet der Qualität eines Tippgebers, sonst kann man den Laden endgüktig dicht machen.
Lieber ein Griff ins Klo als bloß reinposaunte Tipps ohne Info und Begründung
Wenn man ihm nicht traut soll mans nicht spielen

West Ham Utd U21 - Tottenham U21

Heute, 20:00. Tottenham souverän Tabellenführer mit einer 8-1-1 Bilanz. West Ham nur eine 2-3-4 Bilanz. Da überrascht mich die hohe Quote für Tottenham mit 2,25 doch sehr. West Ham mit guter Abwehr. Allerdings ist Tottenham das treffsicherste Team der Liga. Hab allerdings keine genauen Info..wäre reiner Statistik Pick.. vielleicht weiß ja jemand mehr, warum die Quote so hoch ist..

Heute, 20:00. Tottenham souverän Tabellenführer mit einer 8-1-1 Bilanz. West Ham nur eine 2-3-4 Bilanz. Da überrascht mich die hohe Quote für Tottenham mit 2,25 doch sehr. West Ham mit guter Abwehr. Allerdings ist Tottenham das treffsicherste Team der Liga. Hab allerdings keine genauen Info..wäre reiner Statistik Pick.. vielleicht weiß ja jemand mehr, warum die Quote so hoch ist..

Liegt daran, dass Tottenham schon seit 2 Spielen wild durchwechselt. Warum genau kein Plan, wahrscheinlich damit jeder mal ne Chance bekommt, weil sie eh uneinholbar sind. Dachte schon die letzten Spiele, jetzt wirds enger, aber anscheinend macht es bei Tottenham gar nix wer da spielt, die hauen alle weg. Auch letztes Spiel, Gegner sehr gute Abwehr, viele Umstellungen bei Tottenham, 2 treffsichersten nicht dabei und trotzdem geputzt.

Edit: Quote value, druff!

Liegt daran, dass Tottenham schon seit 2 Spielen wild durchwechselt. Warum genau kein Plan, wahrscheinlich damit jeder mal ne Chance bekommt, weil sie eh uneinholbar sind. Dachte schon die letzten Spiele, jetzt wirds enger, aber anscheinend macht es bei Tottenham gar nix wer da spielt, die hauen alle weg. Auch letztes Spiel, Gegner sehr gute Abwehr, viele Umstellungen bei Tottenham, 2 treffsichersten nicht dabei und trotzdem geputzt.

Super, danke für die schnelle und gute Antwort [[yo]]

Dann werd ich mein Einsatz aufgrund Spielerwechsel etc. anpassen. Von daher nur 3/10

Gut gesehen...Quote auf jeden Fall sehr lecker. Kann man denk ich small probieren, auch das Handicap. Aber mal abwarten, wie die Aufstellung aussieht.

Kennst dich da doch bissl aus Blablub oder? Kannste da mal heut Abend was zu sagen, wenn du die Aufstellung hast.[[grin]]

ich frag mich grad wieso arsenalu21 so hoch ist gegen pool...
die hatten ja auch mit sterling, shelvey und co schon paar aussetzer zuletzt... da hab ich grad stark das 3-3 gegen west ham im kopf... wo man in der nsz noch den ausgleich kassierte.
man aber die restlichen minuten damit verbrachte an der eckfahen zu parken und ähnliches[[nixweiss]]

Danke erstmal [[yo]]

3tryh3.jpg