Morgen Forum !!
@ Hypnozyl.....: Das geht vorbei !!....
kurz vor 12 Uhr 30 könnt ihr meine Analyse zum Australien Frauenspiel lesen.. bin jetzt weg
Ich hoffe es. Allerdings gibt es beim Montag noch eine Folgeerscheinung... Dienstag... ;-)
Für mich ist heute irgendwie nicht wirklich was dabei. Habe daher mal klein das obligatorische Montagsremis der 2. Bundesliga mitgenommen... Hertha und Braunschweig scheinen ja im Prinzip schon durch zu sein, daher könnten beide mit dem Remis ganz gut leben.
Moin, ich könnte sowas von kotzen....[[kotz]][[kotz]]
In der Firma neuen Server am Wochenende bekommen und damit man sich jetzt von überall auf der Welt auf seinem Deskotp einloggen kann wurde was verändert.
Alle meine Links weg [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
[[rofl]][[rofl]]
Gestern zu nix gekommen abends, folglich natürlich Power Picks auch noch verpasst [[bang]][[bang]]
Shiiiiit habe vergessen dir zu schreiben [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Semesterbeginn :-/
soll das überbezahlte idiotenpack machen was es willWas haltet ihr denn von der CL Kombi Barca-PSG und Juve-Bayern je b2s in Kombi @3,11
Eventuell überlege ich Dortmund-Malaga noch mit reinzunehmen dann @6,37.
Geht ja um alles, so unrealistisch finde ich es nicht.
Was sagt ihr?
Was haltet ihr denn von der CL Kombi Barca-PSG und Juve-Bayern je b2s in Kombi @3,11
Eventuell überlege ich Dortmund-Malaga noch mit reinzunehmen dann @6,37.
Geht ja um alles, so unrealistisch finde ich es nicht.
Was sagt ihr?
soll das überbezahlte idiotenpack machen was es will
klingt zu einfach als obs klappen würde:mrgreen:
ich mein ja nur als kombi
wenns beim einen easy klappt hängst beim anderen
dafür sind die vorzeichen zu verschiedenen bei den spielen
Semesterbeginn :-/
[[sleep]]6 Wochen bis zu den nächsten Ferien
arbeitsscheues Studentengesindel! und ich quäle mich hier auf Maloche im Büro ab. Wetten, Youtube, Counter Strike, bin kurz vorm Burnout[[help]]
Naja Barca bekommt in letzter Zeit schon öfters mal einen eingeschenkt oder auch 2. Wenn ich mir anschaue gegen wen, dann traue ich das Paris auf jeden Fall zu.
Bei den bayern denke ich noch bisschen ans Arsenal Rückspiel. Aber auch generell, Juve muss zu hause ja alles probieren, denke nicht dass die 0 wieder steht, habe so ein 1-1, 1-2, 1-3 im Kopf.
s.o.: Nein, können sie nicht. Allerdings: das kann dort KEINER. Das Niveau ist wirklich grausam. Da würden die meisten 12-14 jährigen Jungs die ab und an mal im Winter auf dem zugefrorenen See im Stadtpark spielen EASY siegen. Und das ist absolut keine Übertreibung.neuseeland führt gegen polen??? können die damen in nzl eishockey spielen ?????
s.o.: Nein, können sie nicht. Allerdings: das kann dort KEINER. Das Niveau ist wirklich grausam. Da würden die meisten 12-14 jährigen Jungs die ab und an mal im Winter auf dem zugefrorenen See im Stadtpark spielen EASY siegen. Und das ist absolut keine Übertreibung.
hm ok naja proibier das -0,5 malklein
Es gibt nen Stream mit sehr guter Qualität, allerdings glaube ich eher nicht, dass du dir das ansehen möchtest ^^
kurz vor 12 Uhr 30 könnt ihr meine Analyse zum Australien Frauenspiel lesen.. bin jetzt weg
Da wäre ich aber mal auch sehr dafür.... Eigtl diese Spiele immer cool wenn man iwie die Chance hat sie live zu sehen. Ungarn zB schon nen 9:1. Aber die Chance Augenkrebs zu bekommen ist da sicherlich gegeben - sollten eigtl nen Warnhinweis bei ihren Streams anbringen:mrgreen: Polen muss einfach so weitermachen und dann aber auch mal den Abschluss suchen. Die durften sich da stellenweise lächerlich einfach durchkombinieren, aber verpassen es dann auch mal zu schießen. 1:0 war eine - zugegebenermaßen sehr schöne - Einzelleistung, hätte nicht sein müssen nach meinem Geschmack, aber nun gut... Wär nicht besonders tragisch, aber schon nervig den Gewinn von einem Spiel quasi gleich wieder abzugeben[[sleep]] Also Polen: bitte aufwachen und Buden machen.dank dir... dürfen dann aber mal buden machen die polen...
Kein Platz mehr in der Trophäensammlung[[nixweiss]]Wahnsinns-Analyse, dafür müsste fast die Goldene Analyse-Himbeere eingeführt werden
Da wäre ich aber mal auch sehr dafür.... Eigtl diese Spiele immer cool wenn man iwie die Chance hat sie live zu sehen. Ungarn zB schon nen 9:1. Aber die Chance Augenkrebs zu bekommen ist da sicherlich gegeben - sollten eigtl nen Warnhinweis bei ihren Streams anbringen:mrgreen: Polen muss einfach so weitermachen und dann aber auch mal den Abschluss suchen. Die durften sich da stellenweise lächerlich einfach durchkombinieren, aber verpassen es dann auch mal zu schießen. 1:0 war eine - zugegebenermaßen sehr schöne - Einzelleistung, hätte nicht sein müssen nach meinem Geschmack, aber nun gut... Wär nicht besonders tragisch, aber schon nervig den Gewinn von einem Spiel quasi gleich wieder abzugeben[[sleep]] Also Polen: bitte aufwachen und Buden machen.