Montag - 08.04.2013

Montag - 08.04.2013

• Heimsieg

Stimmen: 29 40.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 25 35.2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 7.0%
  • watt? Hau mir ab mit der 2. Liga!

Stimmen: 14 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    71

Hypnozyl

New member
Feb. 28, 2013
235
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,53&archive=2013-04-08&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen...

ich bin krank, ich glaube ich habe Montag [[kotz]]

Moin, ich könnte sowas von kotzen....[[kotz]][[kotz]]

In der Firma neuen Server am Wochenende bekommen und damit man sich jetzt von überall auf der Welt auf seinem Deskotp einloggen kann wurde was verändert.

Alle meine Links weg [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Morgen Forum !!

@ Hypnozyl.....: Das geht vorbei !!....

Ich hoffe es. Allerdings gibt es beim Montag noch eine Folgeerscheinung... Dienstag... ;-)

Für mich ist heute irgendwie nicht wirklich was dabei. Habe daher mal klein das obligatorische Montagsremis der 2. Bundesliga mitgenommen... Hertha und Braunschweig scheinen ja im Prinzip schon durch zu sein, daher könnten beide mit dem Remis ganz gut leben.

kurz vor 12 Uhr 30 könnt ihr meine Analyse zum Australien Frauenspiel lesen.. bin jetzt weg

3trsso.jpg

Ich hoffe es. Allerdings gibt es beim Montag noch eine Folgeerscheinung... Dienstag... ;-)

Für mich ist heute irgendwie nicht wirklich was dabei. Habe daher mal klein das obligatorische Montagsremis der 2. Bundesliga mitgenommen... Hertha und Braunschweig scheinen ja im Prinzip schon durch zu sein, daher könnten beide mit dem Remis ganz gut leben.

grins....die lösung dieses problems kann nur Freitag lauten....:mrgreen:
wünsche dir glück ,aber bei einem remis hätte mein bauch versagt....ich hab die tendenz zu berlin.spekuliere noch über ne heimsieg kombi bestehend aus berlin , manu und as rom....weiss aber noch nicht........

Snooker World Championships, Qualifying Round 2, 11 Uhr:

Gerard Greene - Thepchaiya Un Nooh
1,90 Bet365/1,87 Pinni
4/10

Hier die Wette auf den Erstrundengewinner und früheren Amateur-Weltmeister Un Nooh, der in seinem ersten Match von allen Teilnehmern am besten gescored hat.
Um Greene ist es in letzter Zeit recht still geworden.

Jimmy White - Tian Pengfei
2,50 Bet365/ Boyles
4/10

Jimmy so hoher Außenseiter gegen einen nicht überzeugenden und im Ranking hinter ihm liegenden Tian?
Glaube ich nicht. Go Jimmy.

Cao Yupeng - Zhang Anda
1,63 Pinni
3/10

Cao Yupeng - Zhang Anda
Alan McManus - Aditya Mehta
2,56 Bwin (Paddy, Bet365, Skybet, Totesport, Betfred bis zu 2,46)
2/10

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich könnte sowas von kotzen....[[kotz]][[kotz]]

In der Firma neuen Server am Wochenende bekommen und damit man sich jetzt von überall auf der Welt auf seinem Deskotp einloggen kann wurde was verändert.

Alle meine Links weg [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

[[rofl]][[rofl]]
Gestern zu nix gekommen abends, folglich natürlich Power Picks auch noch verpasst [[bang]][[bang]]

Die Malaga Niederlage war wohl auch vorhersehbar, hätt man das mal früher gelesen. Die hatten während des Flugs 3 Blitzeinschläge und heftige Turbulenzen. Dann 80km vom Zielflughafen gelandet und mit dem Bus weiter. Die werden sich alle schön eingeschissen haben und waren sicherlich nicht ganz bei der Sache, was ja menschlich ist. Zack 2-4 Niederlage [[bang]]

Was haltet ihr denn von der CL Kombi Barca-PSG und Juve-Bayern je b2s in Kombi @3,11

Eventuell überlege ich Dortmund-Malaga noch mit reinzunehmen dann @6,37.

Geht ja um alles, so unrealistisch finde ich es nicht.
Was sagt ihr?

glaube nicht, dass PSG in barcelona trifft. zuhause sind die nochmal eine ganz andere liga als auswärts und selbst da hat es eine menge dusel für psg gebraucht. wenn barca konzentriert spielt, gehts 3-0 aufwärts aus

soll das überbezahlte idiotenpack machen was es will
klingt zu einfach als obs klappen würde:mrgreen:

Naja Barca bekommt in letzter Zeit schon öfters mal einen eingeschenkt oder auch 2. Wenn ich mir anschaue gegen wen, dann traue ich das Paris auf jeden Fall zu.
Bei den bayern denke ich noch bisschen ans Arsenal Rückspiel. Aber auch generell, Juve muss zu hause ja alles probieren, denke nicht dass die 0 wieder steht, habe so ein 1-1, 1-2, 1-3 im Kopf.

IIHF WM, Neuseeland - Polen, Polen -1.5 @1.9 2.5/10
Die Polinnen schon die eindeutig besseren Skater (sofern man dieses Gerutsche der beiden überhaupt als auch nur irgendwie gut bezeichnen möchte:mrgreen:). Neuseeländerinnen haben zwar 2-3 Riesenkälber drin, aber die können nicht skaten und sind zu doof um ihren Körper einzusetzen. Die Polinnen bei Ballgewinn mit schnellen Kontern, denke eigtl da sollten welche fallen mit der Zeit.

Naja Barca bekommt in letzter Zeit schon öfters mal einen eingeschenkt oder auch 2. Wenn ich mir anschaue gegen wen, dann traue ich das Paris auf jeden Fall zu.
Bei den bayern denke ich noch bisschen ans Arsenal Rückspiel. Aber auch generell, Juve muss zu hause ja alles probieren, denke nicht dass die 0 wieder steht, habe so ein 1-1, 1-2, 1-3 im Kopf.

Ich denke auch wie "dieKatze", dass PSG es sehr sehr schwer haben wird in Barcelona.
Vor allem daheim ist Barca, wenn sie richtig aufspielen kaum zu bezwingen. Bestes Beispiel dafür ist das Rückspiel gegen AC Mailand.
Auch Real Madrid spielt zur Zeit einfach sehr überzeugend. Ich überleg sogar ob ich beide Spiele im HC probiere.
Real zwar schon zu 95% weiter, aber sie sind zur Zeit die vielleicht stärkste Mannschaft mit im Turnier.
Bei Bayern rechne ich stark damit, dass sowas wie gegen Arsenal diese Saison nicht nochmal vorkommt.
Nach dem Spiel gabs böse Kritik von Innen und auch von Außen. Das b2s ist aber defintiv machbar.

neuseeland führt gegen polen??? können die damen in nzl eishockey spielen ?????
s.o.: Nein, können sie nicht. Allerdings: das kann dort KEINER. Das Niveau ist wirklich grausam. Da würden die meisten 12-14 jährigen Jungs die ab und an mal im Winter auf dem zugefrorenen See im Stadtpark spielen EASY siegen. Und das ist absolut keine Übertreibung.

dank dir... dürfen dann aber mal buden machen die polen...
Da wäre ich aber mal auch sehr dafür.... Eigtl diese Spiele immer cool wenn man iwie die Chance hat sie live zu sehen. Ungarn zB schon nen 9:1. Aber die Chance Augenkrebs zu bekommen ist da sicherlich gegeben - sollten eigtl nen Warnhinweis bei ihren Streams anbringen:mrgreen: Polen muss einfach so weitermachen und dann aber auch mal den Abschluss suchen. Die durften sich da stellenweise lächerlich einfach durchkombinieren, aber verpassen es dann auch mal zu schießen. 1:0 war eine - zugegebenermaßen sehr schöne - Einzelleistung, hätte nicht sein müssen nach meinem Geschmack, aber nun gut... Wär nicht besonders tragisch, aber schon nervig den Gewinn von einem Spiel quasi gleich wieder abzugeben[[sleep]] Also Polen: bitte aufwachen und Buden machen.

Da wäre ich aber mal auch sehr dafür.... Eigtl diese Spiele immer cool wenn man iwie die Chance hat sie live zu sehen. Ungarn zB schon nen 9:1. Aber die Chance Augenkrebs zu bekommen ist da sicherlich gegeben - sollten eigtl nen Warnhinweis bei ihren Streams anbringen:mrgreen: Polen muss einfach so weitermachen und dann aber auch mal den Abschluss suchen. Die durften sich da stellenweise lächerlich einfach durchkombinieren, aber verpassen es dann auch mal zu schießen. 1:0 war eine - zugegebenermaßen sehr schöne - Einzelleistung, hätte nicht sein müssen nach meinem Geschmack, aber nun gut... Wär nicht besonders tragisch, aber schon nervig den Gewinn von einem Spiel quasi gleich wieder abzugeben[[sleep]] Also Polen: bitte aufwachen und Buden machen.

so weiter gehts bin ich ja mal gespannt...