Montag 08.03.2010

Montag 08.03.2010

• Alles offen

Stimmen: 20 27.8%
  • Schalke macht es

Stimmen: 16 22.2%
  • Leverkusen

Stimmen: 4 5.6%
  • FC Bayern, Stern de Südens

Stimmen: 32 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    72
Hi Holzer,

schau' mal hier

Big Brother 10-Bilder, Videos, Insider-Infos, Forum, Chat - Umfragen

Welcher Bookie bietet Big Brother denn?
heute für mich ALL-IN Carlos fliegt
gs.gif
Alles andere wäre doch hier ne riesen Überraschung für mich. Für alle zumindest, die diese Reallife-Soap verfolgen tun.

bwin bietet es übrigens an! ua.

Hätte es gareade einen geben müssen oder wieso? gelbe verteilt er ja schonmal ordentlich ;)
Er hätte auch in der 1. bei Arda einen geben müssen.
Eski spielt echt scheisse, die stehen wirklich mit 11 Mann hinten. Aber anders kannste mit dem Team nicht gg. gala spielen. Gala ausser Jo wirklich schrecklich, immer wieder in der eigende hälfte alles quer. Servet völlig ausser Form

Achso, holzer, habe bursa am Samstag live geehen, das war kein fussball, das war Krieg.
Schau mal im Inet nach den Vids, Kurden vs. türken, das geht nur in D gut. solche Vollassis.

Schick mal die EU vorbei und die Menschenrechtskomission:mrgreen:. Diyarbakir wird eh absteigen.

Die Fans von Bursa sind schon sehr patriotisch und schon im Hinspiel in Bursa ging es ab. Hab die Bilder gesehen, verpasse sowas doch nicht.:mrgreen:

Die Videos kenn ich auch von Spiegel oder so...[[sleep]]

Er hätte auch in der 1. bei Arda einen geben müssen.
Eski spielt echt scheisse, die stehen wirklich mit 11 Mann hinten. Aber anders kannste mit dem Team nicht gg. gala spielen. Gala ausser Jo wirklich schrecklich, immer wieder in der eigende hälfte alles quer. Servet völlig ausser Form

Wollte nach Russland, aber durfte nicht glaub ich .

Ach war vorhin nur so gemeint. Ab und zu schaue ich beim Frühstücken rein.:mrgreen:

Der Klaus wird drin bleiben, der ist auch echt cool...ist auch ein Reutlinger:mrgreen:. Der Carlos, der fliegt. 1.20@bwin. Aber ich wette sowas nicht.

Ach doch, ich find sowas kann man schon wetten.

Da ich mir den Müll nicht reinziehe werde ich nur ein paar Zehner auf den Carlos legen. Deutlich über 2/3 d. Stimmen bei knapp 100.000 Votings sind mMn ziemlich eindeutig und da kann man auch mal ne' @1,20 spielen[[rofl]]

Habe mit solcherlei Wetten bisher nur positive Erfahungen gemacht. Freitag Morgen bspw. Lena bei Unser Star für Oslo @2 mit 10/10 gebackt. Jetzt die @ auf 1,35 runter. Morgen wird sie auch noch überstehen und dann wird ein wenig abgesichert, weil der Lockenkopp nicht komplett chancenlos ist[[yo]]

Ein Kazma passt nur nach Russland :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, Kazma waren die Worte von Maradona im Atleticospiel [[cheers]]
Ihr seid immernoch neidisch, dass er bei euch so schlecht gespielt hat. Der ist ein guter Verteidiger, hat man bei der EM gesehen...der hätte am Ende sogar ohne Beine gespielt. Solche gibt es nicht oft im Fussball.