In der türkei spielen sie so lange bis der Richtige gewinnt :mrgreen:Ernsthaft: Gala ist besser, aber ihre Arroganz steht mal wieder im Wege. Bei den türken will keiner Meister werden, ausser Bursa
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich deine Analyse noch nicht kannte, als ich den Tip abgegeben hab [[grin]]
Irgendwie befürchte ich, der Schiri hat etwas dagegen :mrgreen:Ich probiers mal klein mit min. 1 elfmeter im spiel...
Hätte es gareade einen geben müssen oder wieso? gelbe verteilt er ja schonmal ordentlichIrgendwie befürchte ich, der Schiri hat etwas dagegen :mrgreen:
heute für mich ALL-IN Carlos fliegtHi Holzer,
schau' mal hier
Big Brother 10-Bilder, Videos, Insider-Infos, Forum, Chat - Umfragen
Welcher Bookie bietet Big Brother denn?
Hi Holzer,
schau' mal hier
Big Brother 10-Bilder, Videos, Insider-Infos, Forum, Chat - Umfragen
Welcher Bookie bietet Big Brother denn?
Er hätte auch in der 1. bei Arda einen geben müssen.Hätte es gareade einen geben müssen oder wieso? gelbe verteilt er ja schonmal ordentlich![]()
Achso, holzer, habe bursa am Samstag live geehen, das war kein fussball, das war Krieg.
Schau mal im Inet nach den Vids, Kurden vs. türken, das geht nur in D gut. solche Vollassis.
Er hätte auch in der 1. bei Arda einen geben müssen.
Eski spielt echt scheisse, die stehen wirklich mit 11 Mann hinten. Aber anders kannste mit dem Team nicht gg. gala spielen. Gala ausser Jo wirklich schrecklich, immer wieder in der eigende hälfte alles quer. Servet völlig ausser Form
Ich verneige mich :mrgreen:da ist der erste =)))
Wollte nach Russland, aber durfte nicht glaub ich .
Ach war vorhin nur so gemeint. Ab und zu schaue ich beim Frühstücken rein.:mrgreen:
Der Klaus wird drin bleiben, der ist auch echt cool...ist auch ein Reutlinger:mrgreen:. Der Carlos, der fliegt. 1.20@bwin. Aber ich wette sowas nicht.
KSC 1![]()
Amazing Style wiedermal Recht gehabt gegen den Rest der Welt.
Ihr seid immernoch neidisch, dass er bei euch so schlecht gespielt hat. Der ist ein guter Verteidiger, hat man bei der EM gesehen...der hätte am Ende sogar ohne Beine gespielt. Solche gibt es nicht oft im Fussball.Ein Kazma passt nur nach Russland :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, Kazma waren die Worte von Maradona im Atleticospiel [[cheers]]