Montag 08.03.2010

Montag 08.03.2010

• Alles offen

Stimmen: 20 27.8%
  • Schalke macht es

Stimmen: 16 22.2%
  • Leverkusen

Stimmen: 4 5.6%
  • FC Bayern, Stern de Südens

Stimmen: 32 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    72
Schick mal die EU vorbei und die Menschenrechtskomission:mrgreen:. Diyarbakir wird eh absteigen.

Die Fans von Bursa sind schon sehr patriotisch und schon im Hinspiel in Bursa ging es ab. Hab die Bilder gesehen, verpasse sowas doch nicht.:mrgreen:

Die Videos kenn ich auch von Spiegel oder so...[[sleep]]
Das Hinspiel war für Deutsche Verhältnisse ein skandal, aber in der türkei ist sowas "normal" was Samstag passiert ist, unter aller Sau. In diversen Foren streiten sich die Fans natürlich...alle sind Schuld, ausser sie.
Ich habe gestern mit einem Kurden gesprochen, der sagte mir: Erdogan hat Steine ins Stadion geschmuggeltum den Hass zu verstärken :mrgreen:

Und das meinte er ernst

Ach doch, ich find sowas kann man schon wetten.

Da ich mir den Müll nicht reinziehe werde ich nur ein paar Zehner auf den Carlos legen. Deutlich über 2/3 d. Stimmen bei knapp 100.000 Votings sind mMn ziemlich eindeutig und da kann man auch mal ne' @1,20 spielen[[rofl]]

Habe mit solcherlei Wetten bisher nur positive Erfahungen gemacht. Freitag Morgen bspw. Lena bei Unser Star für Oslo @2 mit 10/10 gebackt. Jetzt die @ auf 1,35 runter. Morgen wird sie auch noch überstehen und dann wird ein wenig abgesichert, weil der Lockenkopp nicht komplett chancenlos ist[[yo]]

Ich gucke BB fast jede Folge in dieser Staffel. Carlos sagte sogar selber mal "wählt mich bitte raus iiiiihr zuschauer, damit ich wieder zu harald nach hause kann!" :mrgreen:[[yo]][[winkewinke]]:) :D

Das Hinspiel war für Deutsche Verhältnisse ein skandal, aber in der türkei ist sowas "normal" was Samstag passiert ist, unter aller Sau. In diversen Foren streiten sich die Fans natürlich...alle sind Schuld, ausser sie.
Ich habe gestern mit einem Kurden gesprochen, der sagte mir: Erdogan hat Steine ins Stadion geschmuggeltum den Hass zu verstärken :mrgreen:

Und das meinte er ernst

Diyarbakir ist immer nur am meckern, dass man sie nicht in der ersten Liga haben will, die suchen schon direkt Ausreden für ihr Versagen.

Der eigene Landsmann aus Diyarbakir Yildirim (Präsident von Fener) war sogar richtig sauer auf die, nachdem sie gegen Fener nach der 1-2 Niederlage sehr aggresiv waren.

Fußball ist ein Sport und dabei soll es auch bleiben [[yo]]

guckst du nur oder versuchst du dann auch mal ne Wette abzuschließen? :mrgreen:
Bei mir ists genau wie bei Westkreuz - man beobachtet ne Weile die Livequoten bzw. verfolgt den Livestream, aber wenn man dann ne Wette abschicken will muss man sich erst wieder einloggen und zur Livewette vorklicken [[hammer]]
sorry, musste heute mittag weg....

da ich so gut wie nie Livewetten spiele und wenn, dann bei bf, lautet die Antwort auf deine Frage: Nein.
Westkreuz hat mir aber sein Problem auch anders geschildert und zwar so, dass er sich einloggt und z.B. eine 2score Wette sucht, mit anderen vergleicht und dann bei Wettabgabe sich neu einloggen musste.
Ìch war auch schon ganz oft über 5 Min. bei denen drin (zumindest meine EMpfindung so.... gestoppt hab ich das nie) und hab ne Wette abgegeben. Daraufhin nie Probleme. Wie gesagt nie gestoppt, von daher kann es auch sein, dass ich einfach nie mehr als 5 min. drin war... wer weiss...[[nixweiss]] ich achte mal drauf in Zukunft....

Diyarbakir ist immer nur am meckern, dass man sie nicht in der ersten Liga haben will, die suchen schon direkt Ausreden für ihr Versagen.

Der eigene Landsmann aus Diyarbakir Yildirim (Präsident von Fener) war sogar richtig sauer auf die, nachdem sie gegen Fener nach der 1-2 Niederlage sehr aggresiv waren.

Fußball ist ein Sport und dabei soll es auch bleiben [[yo]]
Politik halt. Aber die türken sind selber schuld. Die Stimmung im Land ist eh scheisse, Erdogan tut noch paar dazu. Wenn politische Rechte die chance haben, es zu nutzen, dann tun sie das.
Fener ist auch der Naziverein an sich in TR

Ich hoffe, die kriegen nie eine EM.

Und das meinte er ernst

In der Türkei ist auch normal, dass man 90min den Schiri oder den Gegner beleidigt. In Deutschland wird bei einem Schneeball mit Abbruch gedroht.:mrgreen:

Sagst nen Gruß von mir. Und er solle froh sein das Erdogan noch Ministerpräsident ist.

Das Beste war, dass die Mikrophone nicht funktionierten. Dann nahm der Kapitän von Diyarbakir ein Megaphone in die Hand um die Fans zu beruhigen...am Besten danach nahm der Tazemeta das Megaphone und hat auf Englisch gesprochen.

Natürlich hat es niemand verstanden[[rofl]][[rofl]][[rofl]], dann wollte jemand übersetzen, hat auch nicht so geklappt.

YouTube - bursa papucuyar?m ç?k d??ar?ya oynayal?m... :mrgreen:

Politik halt. Aber die türken sind selber schuld. Die Stimmung im Land ist eh scheisse, Erdogan tut noch paar dazu. Wenn politische Rechte die chance haben, es zu nutzen, dann tun sie das.

Ich hoffe, die kriegen nie eine EM.

Ich denke auch die EM käme zu früh, aber andererseits haben die Türken eine Basketball WM, Schwimm EM, Championsleague und UEFA Cupfinale sehr gut gemeistert [[cheers]]

In der Türkei ist auch normal, dass man 90min den Schiri oder den Gegner beleidigt. In Deutschland wird bei einem Schneeball mit Abbruch gedroht.:mrgreen:

Sagst nen Gruß von mir. Und er solle froh sein das Erdogan noch Ministerpräsident ist.

Das Beste war, dass die Mikrophone nicht funktionierten. Dann nahm der Kapitän von Diyarbakir ein Megaphone in die Hand um die Fans zu beruhigen...am Besten danach nahm der Tazemeta das Megaphone und hat auf Englisch gesprochen.

Natürlich hat es niemand verstanden[[rofl]][[rofl]][[rofl]], dann wollte jemand übersetzen, hat auch nicht so geklappt.

YouTube - bursa papucuyar?m ç?k d??ar?ya oynayal?m... :mrgreen:
Ich habs gesehen, wenn man Fans beruhigen will, man wütend ist, aber das Mikro nicht geht, das war peinlich :mrgreen:
Toll war war auch: Nun, der Präsident von Bursa zu dem Spiel...Der Kerl auf dem spielfeld schaut doof, wo isser?
Shaltung ins Studio: Bursa seit 10 minuten abgereist, ohne duschen :D

Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor der Pause: ganz schwaches Spiel in Bielefeld. Typisches 0-0 normal. KSC einen ordentlichen Angriff über rechts und 1-0. Bielefeld total einfallslos und harmlos. Da geht gar nichts. Absolut planloser Spielaufbau. Bin gespannt ob sie wie gegen Duisburg besser aus der Pause kommen. Wird aber ganz schwer für Bielefeld das noch zu drehen. Ein ordentlicher KSC Konter und das Ding ist gelaufen!

Kurz vor der Pause: ganz schwaches Spiel in Bielefeld. Typisches 0-0 normal. KSC einen ordentlichen Angriff über rechts und 1-0. Bielefeld total einfallslos und harmlos. Da geht gar nichts. Absolut planloser Spielaufbau. Bin gespannt ob sie wie gegen Duisburg besser aus der Pause kommen. Wird aber ganz schwer für Bielefeld das noch zu drehen. Ein ordentlicher KSC Konter und das Ding ist gelaufen!

beinahe 0-2 [[sleep]]