Politik halt. Aber die türken sind selber schuld. Die Stimmung im Land ist eh scheisse, Erdogan tut noch paar dazu. Wenn politische Rechte die chance haben, es zu nutzen, dann tun sie das.
Fener ist auch der Naziverein an sich in TR
Ich hoffe, die kriegen nie eine EM.
hab eine Kombi mit Ventura und Sprem , wie findest du es ?
Türkei wird auch keine EM kriegen
Und das ist auch gut so[[yo]]
Solln se doch den Asien-Cup austragen[[rofl]]
Ich habs gesehen, wenn man Fans beruhigen will, man wütend ist, aber das Mikro nicht geht, das war peinlich :mrgreen:
Toll war war auch: Nun, der Präsident von Bursa zu dem Spiel...Der Kerl auf dem spielfeld schaut doof, wo isser?
Shaltung ins Studio: Bursa seit 10 minuten abgereist, ohne duschen![]()
hab mal gehört, dass die Türkei ja auch früher zu dem Kontinent Asien gehört hat. Nur weil jetzt dieser kleine Teil von der Türkei zu Europa gehört [[sleep]]Und das ist auch gut so[[yo]]
Solln se doch den Asien-Cup austragen[[rofl]]
Atatürk hatte die Türkei auf den richtigen Weg gebracht, Politik und Religion zu trennen. Leider ging nach seinem tod alles schief. Ich bin jeden Tag in der türkei, ich arbeite in einem wettbüro, da gibs nur türken, Kurden und Arabs :mrgreen:Die Türken sind weniger dran Schuld. Es ist vielleicht 1% der Türkei die sich da immer "organisiert" und die Sachen auslöst, welches in Europa verbreitet wird. Denn, man nimmt nur das, was man sehen und hören will.
Es stimmt, die Stimmung ist Scheisse. Aber meinerseits verständlich, vorallem muss sich Türkei seit dem Atatürk verstorben ist, mit anderen Mächten um sich schlagen. Spielball der Amis sind sie auch geworden, und der EU-Beitritt...[[bang]][[bang]][[bang]] Vorallem sind 90% der Türken dagegen.
Griechenland wegen Türkei in der Krise | TURKISHPRESS.de | Deutsch - Türkisches Medienportal :mrgreen: das auch noch dazu, alle sind Schuld ausser die Griechen selbst.
Türkei wird auch keine EM kriegen, solange Platini und Blatter an der Spitze sind. Brauch ich nicht näher zu erklären.
Warst du schonmal in der Türkei?
(ich wusste sie btw ^^).
Google ist schon ne' tolle Erfindung, woll[[yo]]
hab mal gehört, dass die Türkei ja auch früher zu dem Kontinent Asien gehört hat. Nur weil jetzt dieser kleine Teil von der Türkei zu Europa gehört [[sleep]]
oder hat es nicht eher verstanden :mrgreen:Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.[[yo]]
Tjikuzu... [[kotz]] Dass der noch frei rumlaufen darf ist ein Wunder.Euer Tjikuzu aus Werder-Zeiten spielt noch dort[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
so jetzt aber BB - Time für alle !![]()
und Carlos den Auszug wünschen! .......... !?
so jetzt aber BB - Time für alle !![]()
und Carlos den Auszug wünschen! .......... !?