Montag 08.01

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 08.01

• Riesig

Stimmen: 5 25.0%
  • Umglaublich

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich kann es nicht mehr abwarten

Stimmen: 3 15.0%
  • Ist doch Egal ich bretter eh alles

Stimmen: 12 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Ich glaube das war der beschissenste Abend meiner gesamten Wettkarriere [[wut]] (und ich bin nicht mehr der jüngste :mrgreen:) ... Es begann am späten Nachmittag, das ich Live (auf Grund der Stats) auf Remo und Esperito Santo HT, HC 1. Hz, und verschiedene Over (Team und Total) für die erste Hälfte gehen wollte [[super]] Während ich die Einsätze festlege 1:0 Remo [[schock]], Überlegt dann trotzdem nochmal beide Spiele zu setzen, gerade dabei die Einsätze einzugeben, als das 2:0 fällt [[help]] Mich dann entschieden Remo raus zu nehmen und nur noch Esperito Santo zu spielen, Ergebniss kann sich jeder denken, 0:0 HT, während Remo 4:0 vorne lag [[sleep]] Also erstmal Essen gehen um zu Kräften zu kommen und am Abend erneut anzugreifen [[rauchen]] Während der HZ auf Lens small aufs Over und größer auf dnb gegangen, drehen auch und kassieren 90. den Ausgleich [[rot]] Letzter Versuch für Heute dann in der Hz. einige 1x und dnb bei estoril small, b2s und over größer mitgenommen und in der 89. beim Stand von 0:2 Elfmeter fürs Heimteam und doch noch die Hoffnung auf einen versöhnlichen Abend, doch Brasilianer die (in Portugal nur) eingewechselt werden können wahrscheinlich nicht sonderlich talentiert sein, sodaß er dann letztendlich den Abend perfekt abrundete [[close]]

opa enjoyer wieder seine Vitamintabletten nicht genommen :P.

Gelegentlich (ge)nehm(ig)e ich mir Abends mal Vitamin B(ier), doch Heute wären diese sicherlich nutzlos,sodaß ein Mombacho meinen Puls wieder runter bringen durfte [[cheers]]
Wie gesagt, ich verliere beim Wetten öfter als ich gewinne und wenn ich mit meinen Tipps, Vermutungen, Gefühlen usw. weit daneben liege, dann ist es ja auch relativ einfach zu akzepiteren, da ich kaum Aufwand/Recherche betreibe und einfach etwas Abwechslung suche [[help]] Doch wenn mein Riecher einen tag mal gar nicht so schlecht ist und am Ende trotzdem ein dickes Minus steht, obwohl mit etwas Glück ein riesen Plus stehen könnte, dann bin ich plötzlich doch mal ein wenig frustriert [[rot]]

Hat jemand Ahnung ob bei Golden State wirklich keiner groß mitspielt???? Außer Thomson halt. Laut ergebnisselive wohl ne Menge Ausfälle und meiner Meinung nach das value klar dagegen bzw nen Versuch wert! Aber ist halt die Frage wie dir Truppe am Ende wirklich sussieht

Sicher out bis jetzt nur Durant... Fehlte das letzte Spiel auch. Ich persönlich tippe auf nen blowout.. Du kannst die aktuellen Verletzungen unter folgendem Link ganz gut nachlesen - Flashscore is Schrott was das angeht.
http://www.espn.com/nba/injuries/_/team/gsw

Hat jemand Ahnung ob bei Golden State wirklich keiner groß mitspielt???? Außer Thomson halt. Laut ergebnisselive wohl ne Menge Ausfälle und meiner Meinung nach das value klar dagegen bzw nen Versuch wert! Aber ist halt die Frage wie dir Truppe am Ende wirklich sussieht

Golden State Warriors hat retweetet

Warriors PR

@WarriorsPR
·
4 Std.
Injury update for tonight's game: Kevin Durant (right calf strain) is out. Omri Casspi (hip contusion), Stephen Curry (left knee soreness), Draymond Green (right knee soreness), Andre Iguodala (left knee & hip soreness) & Shaun Livingston (hip tightness) are available to play.