Ich finde den Videobeweis ebenfall für'n Po (oder darf man Arsch hier noch sagen?)
Aber ich meinte eher allgemein. War zuletzt öfters zu Besuch bei meinem Bruder und der zockt hauptsächlich Randligen (Israel, Marokko, Irland-Reserve und ähnliches) bei seinem Liebling bet365. Dazu im Hintergrund futbol24. Und gefühlt im Minutentakt fällt Tor, kurz darauf wieder weggenommen, dann wieder Tor usw. Natürlich ist an manchen Tagen viel Liveprogramm, aber es kam mir schon extrem viel vor. Genauso dann auch bei seinen Tipps. Er zockt zwar viel, aber soviel dann auch wieder nicht, dass es nur Zufall sein kann. Aber in jedem zweiten Spiel wird ihm ein eingetragenes Tor aberkannt. Zuletzt bei den At.Madrid-Weibchen ganze 3 Mal in einem Spiel. [[nixweiss]] Ich meine, klar, war lustig seine Flucheskapaden mitzuerleben, wenn er auf dem over hockt :mrgreen: aber ich kann mir schon vorstellen, dass da von bestimmten Seiten System dahintersteckt. Wie gesagt, kommt mir deutlich mehr vor als früher.
Hab eher das Gefühl, dass bei Bet365 zunehmend unfähigere Leute am Statistik-Hebel sitzen. Da werden beispielsweise Tore angezeigt, wenn ein Schuss ins Außennetz geht. Vor einigen Tagen gab´s ein Spiel in Belgien, wo eine rote Karte zuerst fürs falsche Team angezeigt wurde, Minuten später korrigiert. etc. etc.