Oh danke, mein Fehler! Dachte jeweils 2:1, Hinspiel ja 2:0 Polen!Zählt nicht der direkte Vergleich? Polen da eh besser
Oh danke, mein Fehler! Dachte jeweils 2:1, Hinspiel ja 2:0 Polen!Zählt nicht der direkte Vergleich? Polen da eh besser
ROM klar besser gewesen in der 1 HZ,GRE bei 6 no V,nicht mal bei 12 bis jetzt
Ist der Sch.... mit den PSC's so nervig ey...
Ja, Alban 100/10, aber wohl leider keinen Bookie gefunden!
Kannst keinen Kumpel hier in Deutschland anrufen, der sich für dich einloggt und den PSC Code eingibt?
Würde ich so machen [[nixweiss]]
Schade....
Polen mal nochn Elfmetertor bitte [[yo]]
da ist der Elfmeter für Polen [[winkewinke]]
da ist der Elfmeter für Polen [[winkewinke]]
Oh danke, mein Fehler! Dachte jeweils 2:1, Hinspiel ja 2:0 Polen!
[[yo]][[yo]][[yo]][[winkewinke]]
Hammer- Tipp gewesen DANKE
Mir is da was in den Sinn gekommen gerade, so rein hypothetisch: Dortmund gewinnt die EL und qualifiziert sich für die CL, landet auf Platz 1-3 und spielt gegen bayern, die sich auch direkt für die cl qualifiziert haben, im pokalfinale. Ist dann der 4. Platz direkte quali, der 5. Playoffs und der 9. Das EL playoff?
Nö dann gibt es weiterhin die "normalen" 4 Plätze für Deutschland.
Nö dann gibt es weiterhin die "normalen" 4 CL-Plätze für Deutschland.
Bist du sicher? Spanien auch mit 5 Klubs in der cl. Sprich, dortmund musste die El gewinnen und auf Platz 5 landen um den 5. Platz geltend zu machen?!
Gabs glaube ich in der 1. HZ schon malIch freu mich schon auf die "Ohne Holland fahrn wir zur EM" Gesänge ausm deutschen Block...!!![]()
Ich hör es halt so gerne...!!Gabs glaube ich in der 1. HZ schon mal
Polen HC-2 1.hz @1.9
und
Nord-Iren vs. Ungarn over4,5 Karten @1.95
je 1.5 EH
bei 10bet und den diversen Ablegern
Jetzt hilft nur mehr Djimsiti gelb-rot!
PussyNach dem mittlerweile insgesamt 3. Alutreffer in Albanien, lässt sich hier das Correct Score jetzt ganz easy mit Quoten von @2,80 absichern.. :mrgreen: