Can [[nixweiss]]
Am besten noch dieser Djimitsi noch ne zweite, zählt dann bei bet für 3 oder 4 insgesamt glaub ich.Sollen mal lieber noch 4 weitere holen ^^
unnötig wie sonst was das foul. fand den auch schon am freitag nich dolle.
Am besten noch dieser Djimitsi noch ne zweite, zählt dann bei bet für 3 oder 4 insgesamt glaub ich.
Gelb-Rot insgesamt 3, hab grad nochmal nachgeschaut!Gelb rot? Dachte zählt einfach nur als Karte. Also zwei weitere?
Wird nix, ist public wf bet, bin außerdem selbst fett drauf und war irgendwie zu einfach! :mrgreen:Wie sieht´n bei Portugal aus ? Gibs da noch paar Gelbe ? :mrgreen:
Wird nix, ist public wf bet, bin außerdem selbst fett drauf und war irgendwie zu einfach! :mrgreen:
Die 2. vor der Pause war nice, jetzt noch die Portugiesen die alten Treter, das muss doch möglich sein!der teufel soll dich holen! :mrgreen:
Gündogan hats aufgehoben!Hätte nicht gegeben werden dürfen IMO, steht im Abseits und verdeckt Neuer klar die Sicht.
Hätte nicht gegeben werden dürfen IMO, steht im Abseits und verdeckt Neuer klar die Sicht.
das meinte ich übrigens, warum ich belgien besser als deutschland sehe. defensiv kriegen wir zu oft einfach mal die tore rein. danke fürs belächeln [[nixweiss]]
Gündogan hats aufgehoben!
Hätte nicht gegeben werden dürfen IMO, steht im Abseits und verdeckt Neuer klar die Sicht.
Ähmm, Gündogan steht fast auf der Torlinie!Ja auch keine Ahnung wo die "regie" da sehen will, dass das abseits aufgehoben wurde
Ja auch keine Ahnung wo die "regie" da sehen will, dass das abseits aufgehoben wurde
Glaube nicht, dass DE in Zypern 85min. für ein Tor brauchen würde...
Griechenland mit Chancen? 6er@ schon stramm, schlechte Motivation klar, aber sonst doch vom Spielermaterial besser als Rumänien.
Zählt nicht der direkte Vergleich? Polen da eh besserOver 7 bei Polen doch gut oder? Polen könnten Deutschland im TV entscheidend abhängen. Wird zwar im Endeffekt wahrscheinlich egal sein, aber schaden kanns nicht. Nur wissen das die Polen bzw. juckt es sie?
klingt wirklich gut, sogar über 2 jetzt. Wenn Superstar Can weiterspielt, sollte problemlos kommenover 5,5 @2 zu hoch bei Deutschland. auch wenns so nich weitergehen wird mit den billigen toren, aber 2 können da locker noch fallen