zahl die kohle direkt bei deinem bookie ein, wo du zocken willst, er muss natürlich psc als EINZAHLUNGSmöglichkeit anbieten. da ist nix mit verifizieren.
Selbst auf Bet365 will es den sch... Account.
Vielleicht dürfen nur die reichen Westeuropäer sofort per Pin-Eingabe aufladen...[[stupid]]
also mit paysafe hab ich seit rund 2010 nix mehr am Hut, kann durchaus sein, dass man nun auch bei dieser Einzahlungsart an die Daten der User ran will...
aber wenn du z.b. auf bet 365 mit paysafe einzahlen willst geht das doch ohne probleme?Dito.
Naja, wird wohl nichts mit dem Wetten heute.
was ne geile hymnenperformance von den schotten. sympathisches völkchen.
[[yo]]Jonas Hector heute mal ein schönes tor @8 .....für alle FC-fans [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
aber wenn du z.b. auf bet 365 mit paysafe einzahlen willst geht das doch ohne probleme?
du wirst zwar weitergeroutet auf die paysafe seite,aber hast da links doch einfach die pin eingabe ohne login?
Ich zahle öfters mit paysafe ein und musste mich da noch nie registrieren [[nixweiss]]
was ne geile hymnenperformance von den schotten. sympathisches völkchen.
Nein, es kommt leider wieder die Aufforderung mich in meinem Paysafe Konto einzuloggen. Wie gesagt, für DE braucht man dieses Konto vielleicht nicht, aber für Südosteuropa wird wohl solch ein Konto gebraucht um Betrugsfällen vorzubeugen.
Ja,Bulgarien ,Rumänien musst dich dafür registrieren,sonst geht es mit PSC nichtNein, es kommt leider wieder die Aufforderung mich in meinem Paysafe Konto einzuloggen. Wie gesagt, für DE braucht man dieses Konto vielleicht nicht, aber für Südosteuropa wird wohl solch ein Konto gebraucht um Betrugsfällen vorzubeugen.
Wird ihm nicht viel nützen wenn die PSC aus Sofia gekauft wurdeIn Deutschland braucht man definitiv kein Konto! Aus welchem Land probierst du es denn? Warum nutzst du nicht einfach eine deutsche IP? Fragen über Fragen![]()
Fadenscheinig wie die Schotten patriotische Lieder anstimmen.
Beim Referendum aber dann schön mit Nein stimmen, denn Geld ist schließlich wichtiger als Freiheit.
Ein William Wallace würde sich im Grabe drehen.
Schotten für mich nur mehr England für Arme.
Wird ihm nicht viel nützen wenn die PSC aus Sofia gekauft wurde
Im Kilt vorm TV?bissl baumeln lassen
gucke grundsätzlich nackt fernsehen
Dumbarton youth angeblich 6 Stammspieler gg GER grad aufm Platz, hast da was?
Ja, Alban 100/10, aber wohl leider keinen Bookie gefunden!hat nicht einer was von Gelber Karte bei Djimitsi heute erzählt ? Da ist sie ja schon [[nixweiss]]
hat nicht einer was von Gelber Karte bei Djimitsi heute erzählt ? Da ist sie ja schon [[nixweiss]]