Montag 07.09.2015

Montag 07.09.2015

• Umfrageteilnehmer
    60
Basketball Europameisterschaft läuft

Wo sind die Basketballspezialisten? So ein Megabewerb und es gibt kaum Quotenvorschlaege. Gerade am Anfang ist es noch schwieriger und daher interessanter. Bin selbst leider kein Spezialist dafuer, aber bei der Menge von Leuten die taeglich hier sindsollten doch ein paar dabei sein.
Man kann auch nicht immer auf den Masi warten.

Interessiert schon, nur für mich persönlich doofer Zeitpunkt, weil aktuell auch US Open. Basketball EM verlangt da schon ziemlich viel Recherche. Hatte auch gehofft hier was zu lesen, gab wohl auch schon 2-3 ziemlch gute Spots.

Lunds - Trelleborg

Letzter gegen den Ersten. Lunds aus den letzten 15 Spielen 13 Niederlagen. Zuletzt im Juli ein 4:0 in Trelleborg. Lunds in den letzten vier Heimspielen im Schnitt je vier kassiert (16 Gegentore).

Also die über 3.5 nehme ich mit 4/10 pinnacle 2.0
Wenn die Gäste Lust haben, wird das ein Abschuss

Pfälzer, bist du es?

Lunds - Trelleborg

Letzter gegen den Ersten. Lunds aus den letzten 15 Spielen 13 Niederlagen. Zuletzt im Juli ein 4:0 in Trelleborg. Lunds in den letzten vier Heimspielen im Schnitt je vier kassiert (16 Gegentore).

Also die über 3.5 nehme ich mit 4/10 pinnacle 2.0
Wenn die Gäste Lust haben, wird das ein Abschuss

Sry wenn ich frage - hab ja schon paar gute Tips von dir gesehen - warum spielst du das over an wenn du einen Klassenunterschied erkennst?

Basketball Europameisterschaft läuft

Wo sind die Basketballspezialisten? So ein Megabewerb und es gibt kaum Quotenvorschlaege. Gerade am Anfang ist es noch schwieriger und daher interessanter. Bin selbst leider kein Spezialist dafuer, aber bei der Menge von Leuten die taeglich hier sindsollten doch ein paar dabei sein.
Man kann auch nicht immer auf den Masi warten.

Habe dazu was hier etwas geschrieben. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist das dieses Jahr teilweise eine schwer einzuschätzende Nummer. Eben gerade verliert Litauen gegen Belgien, das ist eigentlich komplett lächerlich. Habe von Einzelspielen bisher die Finger gelassen, da Quote meistens zu schlecht. HC-Vorhersagen auch fast unmöglich und mE schlecht quotiert, bei den beiden Spielen für 17.30 jetzt gleich (ISR-BIH & CZE-LAT) kann eigentlich alles passieren, das wäre nur Gezocke.

Habe dazu was hier etwas geschrieben. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist das dieses Jahr teilweise eine schwer einzuschätzende Nummer. Eben gerade verliert Litauen gegen Belgien, das ist eigentlich komplett lächerlich. Habe von Einzelspielen bisher die Finger gelassen, da Quote meistens zu schlecht. HC-Vorhersagen auch fast unmöglich und mE schlecht quotiert, bei den beiden Spielen für 17.30 jetzt gleich (ISR-BIH & CZE-LAT) kann eigentlich alles passieren, das wäre nur Gezocke.
Gerade wenn etwas schwer einschaezbar ist zeigt sich der wahre Meister.
Denn Umfaller erahnen und die hohe Quote einsacken, da wirds interessant.
Hab heut die Deutschen hc-3,5 fuer Morgen angespielt, bin aber Ahnungslos. Hab nur 20min.gegen Frankreich gesehen und meine die sind nicht so schlecht. Aber wie hoch man das Hc riskieren koennte, einigermassen sinnvoll, wuerd mich schon interessieren.

Gerade wenn etwas schwer einschaezbar ist zeigt sich der wahre Meister.
Denn Umfaller erahnen und die hohe Quote einsacken, da wirds interessant.
Hab heut die Deutschen hc-3,5 fuer Morgen angespielt, bin aber Ahnungslos. Hab nur 20min.gegen Frankreich gesehen und meine die sind nicht so schlecht. Aber wie hoch man das Hc riskieren koennte, einigermassen sinnvoll, wuerd mich schon interessieren.

Das stimmt, da kann man wirklich sein können zeigen [[yo]] Beruflich bedingt kann ich aber maximal die Abend-Spiele sehen; nur aus den Boxscores/Ergebnissen Dinge abzuleiten, ist meistens nicht zielführend.
Für morgen macht man mit der -3.5 nix falsch, bis -5.5 bei kleinem Einsatz könnte man gehen. Die Schlussphase ist für die HC-Wetten oft ein Killer oder eben Pusher (taktische Fouls, schnellere Abschlüsse etc.) Frage wird sein, lassen die Türken die Köpfe hängen, nachdem sie von Spanien zerlegt wurden oder zeigen sie eine Reaktion? Da in Berlin definitiv viele Türken sein werden und GER-TUR immer ein besonderes Duell ist, kann aber auch in diesem Spiel alles passieren.

Wrisse, sag mal, verstehe ich das richtig, zeigen dieses Jahr sowohl Pro7 Maxx wie auch Sport1 US jeweils 19 und 22 Uhr ein NFL Spiel?

Dann hätte ich mir den League Pass ja sparen können...
Bin zwar nicht Wrisse, aber soweit ich weiß Pro7 Maxx 19 und 22 Uhr ein Spiel, Sport1 US auch, dazu Thursday, Sunday und Monday Night.