Montag, 07.09.2009

Montag, 07.09.2009

• 0-2 Tore

Stimmen: 10 26.3%
  • 3-4 Tore

Stimmen: 20 52.6%
  • 5+ Tore

Stimmen: 8 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    38
Wie stehts bei oleksander .,ukraine.? Hab hier kein zugang zu tickern

Wenn du das spiel meinst:

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_16735 KId_88" id="f24com_MId_310782"><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_16735 KId_88" id="f24com_MId_310782"><td class="home">FC Sevastopol</td><td class="result">1-0 (1-0)</td><td class="guest">PFK Aleksandriya</td></tr></tr></tbody></table>[[nixweiss]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_16735 KId_88" id="f24com_MId_310782"><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_16735 KId_88" id="f24com_MId_310782"><td class="home">
</td><td class="result">
</td></tr></tr></tbody></table>

Ich gehe heute von massig Toren aus bei dem Weiber Spiel.Norwegen hat gezeigt das sie das Tore schießen wieder gelernt haben und Deutschland sowieso immer für Tore gut.Werde Inplay nach 15 Minuten over 3,5 Goals gehen.Mal sehen wie die Quote dann so is. Nach 20 Minuten werden die sich warmgelaufen haben sowie das abtasten eingestellt haben und dann kracht das heute.[[yo]]

Ich gehe heute von massig Toren aus bei dem Weiber Spiel.Norwegen hat gezeigt das sie das Tore schießen wieder gelernt haben und Deutschland sowieso immer für Tore gut.Werde Inplay nach 15 Minuten over 3,5 Goals gehen.Mal sehen wie die Quote dann so is. Nach 20 Minuten werden die sich warmgelaufen haben sowie das abtasten eingestellt haben und dann kracht das heute.[[yo]]

ich hatte auch erst das over 2,5 im Kopf,lasse es dann aber sein..

ich habe die Befürchtung , die haben noch das 4:0 im Kopf und nehmen die Sache etwas zu leicht

High Leude!

Für mich heute um 19:00 BIG die französischen Basketballer pls unsre Jungs mit mind. 10 abwatschen. Ohne Dirkules wird es hammerhart für Deutschland[[nixweiss]]

Dann noch eine kleine Kombi aus Landskrona & Norköpping, das wars auch schon wieder für heute. Zum Glück gibt es nächstes WE wieder Ligaspiele, noch so ein WE stehe ich net durch[[help]]

Allen viel Erfolg[[super]]

nachher heißt es wieder " ich spiele nie wieder weiberfussball" [[cheers]][[cheers]]

und wenns nach 15 min. schon 2-1 steht?[[help]][[nixweiss]]
oder nach 0:0 nicht eine Torchance und nur gemauere?[[help]][[nixweiss]]

ich hatte auch erst das over 2,5 im Kopf,lasse es dann aber sein..

ich habe die Befürchtung , die haben noch das 4:0 im Kopf und nehmen die Sache etwas zu leicht

Könnte ich mir auch gut vorstellen.Wie du schon sagst sie werdens vielleicht zu leicht nehmen und das heisst sie werden die eine oder andere Bude eingeschenkt bekommen.Und wenn die sich dann wieder gefangen haben kommt der Konter mit ebenfalls einigen Buden.[[grin]]

und wenns nach 15 min. schon 2-1 steht?[[help]][[nixweiss]]
oder nach 0:0 nicht eine Torchance und nur gemauere?[[help]][[nixweiss]]

Wenn nach 15 Min schon 2-1 steht dann ist das halt so.Jedenfalls für mich nur ne Quote ab @2 und mehr akzeptabel. Dann ärgert man sich jedenfalls nicht das man wegen einer Pimperl Quote verloren hat.Risiko ist bei jeder Wette dabei.[[yo]]

Ich schau mir das ganz erwartungsfroh an, wie sie sich wieder planlos über den Haufen rennen, den Ball volle Pulle auf die 12 knallen, oder sich fallen lassen, ohne abzurollen -> Plumps & Platsch - die volle Trampel-Palette.

Erst mal beim Basketball & Tennis (Soederling) abcashen, ein Wernesgrüner aufmachen und beim CFC ausgrünen, auf Lodz HW warten und dann den Finaleinzug abfeiern.[[schwitz]]

Wie meinst das?

Wenn zb bayern führt.. 2:0 ggn Hoffenheim

hat bayern ne Q von 1.09

wenn du sie dann zb als 1.09 layst kommt dein Lay oben rauf .. als back Q für den rest.. oder du haust ne 1.10 rein .. und wird danns meist sofort abgekauft ;)

Wenn du dann die bayern layst..

zb für 100€

Kriegst 100€ bei X2 - und hast 10€ verlust bei bayern sieg.

Hättest du nun bayern früh gebackt.. hast dich durch gegreend..

Verständlich? :x

die hübscheren führen [[cheers]]

<TABLE id=mpv_0_runners_runnerTable class=runnerTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><THEAD><TR><TH class=header width="100%"> </TH><TH class="header briefBackHeader">Back</TH><TH class="header briefLayHeader">Lay</TH></TR></THEAD><TBODY id=mpv_0_runners_runnerTbody class="

"><TR id=mpv_0_runners_runner_18529217 class="runner

"><TD class="border alt">
Deutschland (D)
javascript:void(0)» €0.00 </TD><TD id=mpv_0_runners_EBP_0_18529217 align=middle>1.84
</TD><TD id=mpv_0_runners_ELP_0_18529217 class=briefLayBtn align=middle>1.85
</TD></TR><TR id=mpv_0_runners_runner_18529218 class="runner

"><TD class="border ">
Norwegen (D)
javascript:void(0)» €0.00 </TD><TD id=mpv_0_runners_EBP_0_18529218 align=middle>4.3
</TD><TD id=mpv_0_runners_ELP_0_18529218 class=briefLayBtn align=middle>4.4
</TD></TR><TR id=mpv_0_runners_runner_18529219 class="runner

"><TD class="border alt">
Unentschieden
javascript:void(0)» €0.00 </TD><TD id=mpv_0_runners_EBP_0_18529219 align=middle>4.3
</TD><TD id=mpv_0_runners_ELP_0_18529219 class=briefLayBtn align=middle>4.5
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Markt geschlossen

Markt ausgesetzt

x und Norwegen ja nun ne nette @

Zuletzt bearbeitet: