Sooooo was war jetzt mit Stjarnan, hab ja alle Picks verpasst... over 5.5 anyone? Oder warten auf 5.0?
Ich sollte weniger quatschen und einfach zocken...:mrgreen:
Sooooo was war jetzt mit Stjarnan, hab ja alle Picks verpasst... over 5.5 anyone? Oder warten auf 5.0?
laye ich :mrgreen:Besoffen gewesen @1.01 [10/10] :mrgreen:
Kommt nur 1x im Monat vor ,nicht viel verpasstBin zwar schon fast ein Jahr hier angemeldet und scho knapp 8 Monate wirklich aktiv aber im Moment tatsächlich die ersten Power-Wetten die ich wirklich von dem Moment wo sie gepostet werden, über den Live-Stand bis zum Ende mitbekomme. Leck die Katz am Arsch is des krank [[stupid]] [[stupid]]
Was war denn bei dir eigentlich los vorgestern?
:mrgreen: Happy Bday [[yo]]Geburtstag und Hacke...
Und ich spame die Ordner nicht voll, dann ist es raus gebrochen... :mrgreen:
Ich sollte weniger quatschen und einfach zocken...:mrgreen:[/QUOTE
Nice gleich nachem tor over 3.5 1 HZläuft!
Geht noch eins
@ Power
Fram - IR
IR +0,5 was wert? Dürfte 50:50 sein?
Finde das "Lied" top -> ARD
Kommt nur 1x im Monat vor ,nicht viel verpasst
:mrgreen: Happy Bday [[yo]]
wollt erst auf Fram, sollten besser sein, muss mal Stats checken
Frisst zu viel ZeitJaja is gut. [[rofl]]
Aber tatsächlich krass das mal so richtig mitzuerleben.
Gute Wette. Hast du die Daten vom Chile/KOL Game von der offiziellen FIFA Seite? Bin bei einer Ballbesitz-Wette neulich schon auf die Fresse gefallen, weil die FIFA-Daten sich vollkommen von den Daten anderer Statistikportale unterschieden haben.kleine Wette für morgen:
Braslien über 19,5 fouls (including ET) unibet q1.92
Gegen Chile/Kolumbien 28/31
hat Power was gemacht oder wieso sinkt Fram so schnell?
Glenavon?Eine EL Quote lacht mich schon wieder heftig an, glaub Vagner weiß auch welche ich meine
hab da heute auch was gelesen. ist von spiel zu spiel höher geworden und scolari meint, das fouls ein probartes mittel sind.kleine Wette für morgen:
Braslien über 19,5 fouls (including ET) unibet q1.92
Gegen Chile/Kolumbien 28/31
hab da heute auch was gelesen. ist von spiel zu spiel höher geworden und scolari meint, das fouls ein probartes mittel sind.
karten haben aber nichts mit fouls zu tun und wenn sich 10 brasis ne gelbe abholen, spiel um platz 3 dürfen sie trotzdem alle spielen.Wird halt auch ne Rolle spielen, ob Schiri wieder laufen lässt, oder nach den ganzen Diskussionen es ein Einlenken gibt [[nixweiss]]