Montag, 07.07.2014

Montag, 07.07.2014

• Estland, Island gemmmaaaa

Stimmen: 56 45.5%
  • Basket U20 Damen #masi #bestewogibt

Stimmen: 43 35.0%
  • Freu mich nur auf's Spiel morgen. Heute keine Tipperei

Stimmen: 24 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    123
Bin zwar schon fast ein Jahr hier angemeldet und scho knapp 8 Monate wirklich aktiv aber im Moment tatsächlich die ersten Power-Wetten die ich wirklich von dem Moment wo sie gepostet werden, über den Live-Stand bis zum Ende mitbekomme. Leck die Katz am Arsch is des krank [[stupid]] [[stupid]]
Kommt nur 1x im Monat vor ,nicht viel verpasst

kleine Wette für morgen:
Braslien über 19,5 fouls (including ET) unibet q1.92
Gegen Chile/Kolumbien 28/31
Gute Wette. Hast du die Daten vom Chile/KOL Game von der offiziellen FIFA Seite? Bin bei einer Ballbesitz-Wette neulich schon auf die Fresse gefallen, weil die FIFA-Daten sich vollkommen von den Daten anderer Statistikportale unterschieden haben.

Edit: Ja sind. Hab selbst nachgeschaut-

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Lichtenberg 47 vs Hertha U23

Die Lichtenberger erst Samstag in die Vorbereitung gestartet. Dort auch eher Fokus auf Vorstellung der neuen Spieler und kleines Showtraining für die Fans. Morgen dann erster Test. Insgesamt bereits 7 Neuzugänge, davon einer aus der Regionalliga von Optik Rathenow, die ja auch in die Oberliga abgestiegen sind. Der Rest kommt von Vereinen aus der Oberliga bzw. aus der eigenen U19. Sehe hier Haubitz als stärkste Neuverpflichtung. Hat bei den Füchsen das Spielen gelernt und etliche Jugendmannschaften bei Hertha durchlaufen.

Hertha bereits mit drei Testspielen und weitaus länger in der Vorbereitung vorangeschritten. Haben mit Kiesewetter und Rockenbach die beiden Heilsbringer der Rückrunde wieder abgeben müssen, aber sich vor allem mit Fuchs von Neustrelitz gut verstärkt. Stürmer Stephan konnte in allen drei Testspielen treffen. Zuletzt gab es am Samstag eine knappe 1-2 Niederlage gegen den Drittligisten Chemnitz. Zuvor schlug man Optik Rathenow mit 4:0 und den HSV U23 mit 2:0 bereits am 30.06.
Hertha also den Lichtenbergern nicht nur eine Spielklasse überlegen, sondern auch mehr als einer Woche voraus in der Vorbereitung.
Wenn Trainer Covic hier nicht experimentiert und die beste Elf bringt, dann hat die @1.85 für mich value. Mal abwarten, ob ich das neben der Arbeit morgen hinbekomme und Aufstellungen finde...