Der Mexikaner pfeift also morgen Brasilien gegen Deutschland naja entweder zum positiven oder zum negativen [[schwitz]]
Masi Haut glaube ich überall seine 10k Einheiten drauf sonst wären sie Quoten/Lines 20 min bevor der Post im Spezi kommt nicht derart unterschiedlich.
20 min wäre nen traum..dann würde ich auch mal seine line mitnehmen können..:mrgreen::mrgreen:Masi Haut glaube ich überall seine 10k Einheiten drauf sonst wären sie Quoten/Lines 20 min bevor der Post im Spezi kommt nicht derart unterschiedlich.
gegen hulk in der 1.hz vom platz estellt gehört:
[/QUOTE] aba geh.. das doch nichtm...er Endrunde sind es bisher erst zehn.[/QUOTE]
Spielt halt Flatstake.
Aber die 10.000 EH sind nur für den Blog.
Er hat ja schon diverse Male betont dass er seine Wetten
ganz anders platziert als der "Otto-Normal-Wetter".
Interessant durch die Linienverschiebung wäre auch immer zu wissen bis zu welcher Linie es immernoch spielbar ist..[[help]]
20min? :mrgreen:
bei den kleinen märkten dropt die line schon nach 1-2min nach seinem post...
Magste das näher erläutern? und mit Blog meinste wahrscheinlich den Spezi ?!?
Interessant durch die Linienverschiebung wäre auch immer zu wissen bis zu welcher Linie es immernoch spielbar ist..[[help]]
Morgen Fred to score
Solchen Geschichten schreibt der fußball [[schwitz]]
Ja, Spezi natürlich.
Gibt ja net viel zu erläutern. :mrgreen:
Hab nur mal gelesen dass er teilweise gegen seine eigenen Wetten wettet usw. um dann höhere Limits, bessere Lines zu haben. Kurzum: Was weiß ich.. [[rofl]][[rofl]]
jup so isses, auch gut bei powers island/estland/wasauchimmerfüreinland tipps...
und bezüglich bis zu welcher verschiebung der einzene tipp spielbar ist, würde ich ganz stark abraten den tipp bei der kleinsten "verschlechterung" noch zu spielen. grad bei masis picks welche meist herzkaspergefärlich knapp sind...
dante, tingeltangelbob und hulk gelbe kartenMorgen Fred to score
Solchen Geschichten schreibt der fußball [[schwitz]]
dann musst auch im finale klose to score spielen
antwort: "welches finale?"
darauffolgender post: haha. deutschland machts.
ich hab dir mal arbeit und diskussion direkt erspart![]()
Norwegen Mädels BB hc+17,5 @ 1,83 5/10
Norwegen 3. Viertel @ 7,5 1/10
Norwegen 4. Viertel @ 7,5 1/10