Ja aber einem Olic würdest du komischerweise keine Lustlosigkeit unterstellen oder? Wenn dann liegt es vielleicht an der Körperhaltung / Ausstrahlung, dass diese ein wenig lustlos rüberkommt. Aber diese Lustlosigkeit lässt sich eindeutig nicht aus seinen statistischen Werten ablesen.
Gleiches Beispiel mit Hunt bei Werder. Spaltet auch die Massen, weil es immer so aussieht als würde er keinen Bock haben. Am Ende der Spiels hat er dann aber fast alle Zweikämpfe gewonnen und ist am meisten gelaufen...
Sagt doch genauso wenig aus... Viel rennen muss nicht heißen, dass es gut ist. Frag mal die Wolfsburg-Fans nach Olic :mrgreen: Angekommene Pässe sind ebenso wenig aussagekräftig. Quergeschiebe ist dort dann positiv beispielsweise...
Dann hast du anscheind keine Ahnung.
Özil ist wohl most overrated player überhaupt
Hab keine Wertung zu Özil abgegeben, wollte nur sagen das diese Statistiken auch sehr wenig sagen
Im letzten Spiel war er wirklich nich gut, aber du kannst doch nicht die Leistung eines Spielers anhand von 1-2 Spielen bemessen.
Als Özil die meisten Tore in der Quali gemacht hat, war er auch noch euer Held![]()
Häcken wurde gehackt
nur 0:0
-2 EH
ich mach einfach noch ne Woche Pause :mrgreen:
Sillamäe Kalev mit dem Ausgleich, endlich erwisch ich auch mal nen Fix :mrgreen:
Jetzt hast es verschrien. 1:1 FT
Ja gegen low gegner rafft er.Im letzten Spiel war er wirklich nich gut, aber du kannst doch nicht die Leistung eines Spielers anhand von 1-2 Spielen bemessen.
Als Özil die meisten Tore in der Quali gemacht hat, war er auch noch euer Held![]()
Auf welcher Basis willst du dann Spieler einigermaßen objektiv bewerten?
"Siegtor gegen Algerien"
Das war das 2-0. Das entscheidene Tor hat Schürrle gemacht.
Zudem hat Özil die 100% Chance zum 2-0 sogar noch fast verkackt.
Auch wenn ich meinen Beitrag lösche? Möchte euch da nicht mit reinziehn.
unibet nette Quoten bei Sillamae gehabt
die LiL's kann man sich echt nicht mehr geben
wieviel sind bei dir 1eh ?
gerne auch per pm :mrgreen:
Auch wenn ich meinen Beitrag lösche? Möchte euch da nicht mit reinziehn.
Dav kümmert sich doch gut um den Tennis lil [[nixweiss]]
Im letzten Spiel war er wirklich nich gut, aber du kannst doch nicht die Leistung eines Spielers anhand von 1-2 Spielen bemessen.
alter [[rofl]]
das ist so dermaßen schlecht...da weiß man gar nicht, ob man lachen, oder weinen soll
Siegtor gg Algerien [[rofl]]
Robär mein Mann :mrgreen:
du meckerst über die leute im Forum ,
aber selber mit Gala- logo über den Türken Özil schwärmen,
bleib auf dem teppich![]()
Ja gegen low gegner rafft er.
In wichtigen Spielen taucht er zu 90% Unter.
Er ist ein genialer Spieler, der viel kann aber eine scheiß Arbeitseinstellung hat und wenn so einer dann eben mal nicht so genial spielt, dann wird die Kritik an solchen Spielern eben größer, da sie anders nicht auffallen
warum willst du das wissen und WARUM fragst du das nachdem ich verloren habe? Die Frage beantworte ich (ehrlich) doch nur wenn ich gewinne. Bin doch nicht doof [[yo]]