Sillamae Normalsieg jetzt schon 1.8. Was meinst Power?
hoffe beide mit ihrem Lieblingsfix (1-0 ht, 1-3 ft), kann mir eigentl. net vorstellen dass Sillamäe daheim nicht gewinnt
Sillamae Normalsieg jetzt schon 1.8. Was meinst Power?
James kein Spielmacher? Kannst den Vergleich auch mit Pirlo usw machen, da gibts keine großen Unterschiede, selbst jetzt wo Özil nicht in Topform ist...Das andere sind alles keien Spielmacher und dafür 23952035 Torgefährlicher
Frankreich gegen Deutschland: Ein Plädoyer für Mesut Özil - SPIEGEL ONLINENach Müller (204) hat Özil die zweitmeisten Sprints im deutschen Team absolviert (184).
seid ihr alle auf sillamae sieg oder sillamae hc.-2
kann mir einer kurz sagen wie der andere Ableger von unibet neben paf heißt?
so ist es.oezils koerpersprache reicht aus um ihn keine minute mehr in diesem turnier spielen zu lassen.
James kein Spielmacher? Kannst den Vergleich auch mit Pirlo usw machen, da gibts keine großen Unterschiede, selbst jetzt wo Özil nicht in Topform ist...
Ich würde gerne mal Fakten hören, von den Leuten die immer gegen Özil hetzen. Aber am Ende wird dann immer auf die schlechte Körpersprache hingewiesen und das war es dann.
Frankreich gegen Deutschland: Ein Plädoyer für Mesut Özil - SPIEGEL ONLINE
Fakt ist, dass er in keinem wichtigen Spiel glänzen konnte. Egal ob WM oder Champions League. Der hat hin und wieder einen guten Tag, das war's dann auch. Bei der WM hat er in keinem Spiel gut gespielt. Wenn's drauf ankommt, zeigt sich, wer ein großer Spieler, ein Star ist. Özil hat vielleicht noch einmal im Halbfinale die Gelegenheit. Rein leistungsmäßig gehört er auf die Bank und vielleicht nicht einmal in den Kader.
Glänzt man nur, wenn man Messi heißt und jedes Spiel n 50 m Solo mit Torerfolg hinlegt. Oder James heißt und einen Sonntagsschuss unter die Latte setzt[[nixweiss]] Vergleich doch die gelaufenen Km von Özil mit dem Rest des Teams oder eben die angekommenen Pässe...
Sagt mal, kann man bei tipico keine Wette vorzeitig verkaufen? Mich hätte gestern mal interessiert was Sie mir bieten.
Basketball Tip auf Miami Heat @2,3 medium gesetzt. Relativ zügig haben die auch 17 Vorsprung gehabt. Die Gegenseite ne 10er Quote. Dann bin ich mal auf Meine Wetten gegangen, um zu schauen obs was bieten. Da war aber nichts. Jemand ne Ahnung ob das hier in Deutschland bei tipi nicht mitm vorher verkaufen möglich ist?
thx![[yo]]
Mal ganz ehrlich, jeder der Özil kritisiert hat Null Ahnung von Fußball aber macht während der WM auf Fußball Experte... [[kotz]]
Glänzt man nur, wenn man Messi heißt und jedes Spiel n 50 m Solo mit Torerfolg hinlegt. Oder James heißt und einen Sonntagsschuss unter die Latte setzt[[nixweiss]] Vergleich doch die gelaufenen Km von Özil mit dem Rest des Teams oder eben die angekommenen Pässe...
:mrgreen::mrgreen:Mal ganz ehrlich, jeder der Özil kritisiert hat Null Ahnung von Fußball aber macht während der WM auf Fußball Experte... [[kotz]]
Dann hast du anscheind keine Ahnung.Mal ganz ehrlich, jeder der Özil kritisiert hat Null Ahnung von Fußball aber macht während der WM auf Fußball Experte... [[kotz]]
spielt özil eig. bei deutschland?
spielt ja auch bei Bayern.Mal ernsthaft, bei Özil stört sich doch im Prinzip nur jeder an der Körpersprache und im Endeffekt wird dann die wirkliche Leistung nicht mehr objektiv bewertet. Hab z.B. noch keinen über Götze meckern hören...
wie denn [[nixweiss]] Der ist doch Türke!spielt özil eig. bei deutschland?
Sagt doch genauso wenig aus... Viel rennen muss nicht heißen, dass es gut ist. Frag mal die Wolfsburg-Fans nach Olic :mrgreen: Angekommene Pässe sind ebenso wenig aussagekräftig. Quergeschiebe ist dort dann positiv beispielsweise...
Wie ich solche Menschen hasse [[rofl]]
Dachte eig, dass sind nur die Frauen beim Public Viewing aber scheinbar gibts davon auch genügend im "Experten" Forum hahaaa
James kein Spielmacher? Kannst den Vergleich auch mit Pirlo usw machen, da gibts keine großen Unterschiede, selbst jetzt wo Özil nicht in Topform ist...
Ich würde gerne mal Fakten hören, von den Leuten die immer gegen Özil hetzen. Aber am Ende wird dann immer auf die schlechte Körpersprache hingewiesen und das war es dann.
Frankreich gegen Deutschland: Ein Plädoyer für Mesut Özil - SPIEGEL ONLINE
götze spielt ne scheiß wm,aber sitzt auch dafürauf der bank. Özil spielt jedesmal wiederMal ernsthaft, bei Özil stört sich doch im Prinzip nur jeder an der Körpersprache und im Endeffekt wird dann die wirkliche Leistung nicht mehr objektiv bewertet. Hab z.B. noch keinen über Götze meckern hören...
1-2222222 [[yo]]Avdeev jetz auch noch verletzt raus bei Narva, zweiter Reservespieler drin nun, go Tammeka