unfassbar traurig für den Sport Fußball was da los ist...
unfassbar traurig für den Sport Fußball was da los ist...
Schade, dass es für die CSL keine Streams gibt..
Bei so einem Spiel müssen alle Spieler Bescheid wissen
Das ist doch nicht traurig.unfassbar traurig für den Sport Fußball was da los ist...
morgen levadia im stream
Das ist doch nicht traurig.
Da kommste aus dem Lachen gar nich mehr raus, weil das so geil ist.
N paar Euro-bookies sind mitten im Spiel eingeschlafen bzw. haben den Azubi machen lassen und der hat die Quote nich runter (wie der Markt), sondern immer weiter rauf.
was hat das damit zu tun? [[nixweiss]]
vor allem in so nem Mutterland des Fußballs! Schlimm schlimm!
Top Leute alle an Bord? Spielen ja auch EL-Quali..Sillamäe zerlegt normal
Top Leute alle an Bord? Spielen ja auch EL-Quali..
schont Kalju einige wegen Quali am Donnerstag?
Combe's FKS ja gegen Vardar in der 2.Hälfte neulich weggeknickt, aber heute gegen einen mittelmäßigen slowenischen 2.Ligisten müsste da doch mehr machbar sein [[nixweiss]]
Deutschlands Ski-alpin-Star Felix Neureuther hat sich Mesut Özil vorgeknöpft. "Mir taugt es, wenn jemand richtig beißen kann. Aber mir taugt es gar nicht, wenn jemand nicht beißt. Wie Mesut Özil", sagte der gute Freund von Bastian Schweinsteiger dem "Münchner Merkur".
Jeder im DFB-Team würde sich "den Hintern aufreißen. Müller reibt sich auf, Schweinsteiger kämpft und grätscht, und dann sehe ich andere, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie nicht alles geben. Als Mitspieler würde mich das nerven, wenn einer vorne den Ball verliert und nicht Vollgas zurücksprintet. Das würde mich fuchsteufelswild machen. Bei Özil habe ich das schon öfter beobachtet."
sehe ich auch so!
brauche unbedingt Bärengrub Trikot [[grin]]die geilen trikots wieder [[sabber]]
die marketing tante soll mir mal antworten [[hammer]]