Falsch, meiner Meinung.Spieler wie Oezil, Pirlo,sind dafuer nicht geeignet und brauchen die Kraft fuer die Kreativitaet.
Kraft für Kreativität? : D
Dann haben wir ja elf Kreative in unserem Ösi-Nationalteam ...
Falsch, meiner Meinung.Spieler wie Oezil, Pirlo,sind dafuer nicht geeignet und brauchen die Kraft fuer die Kreativitaet.
Sarajevo keine gute aufstellung eventuel zweite HZ... hinten junioren torman aber gute abwehr, vorne keine richtiger angreiffer, man spielt mit mix team und reserve.
Und raus bei Bet365
nur bringt özil keine kreativität sondern only bullshitFalsch, meiner Meinung.Spieler wie Oezil, Pirlo,sind dafuer nicht geeignet und brauchen die Kraft fuer die Kreativitaet.
wenn Sillamäe ahc-2 1,9 ist drauf
hast nen Ticker zu Tamekka?wenn Sillamäe ahc-2 1,9 ist drauf
hast nen Ticker zu Tamekka?
kontobet? wo ist SkySaphirre wenn man ihn brauchtSillamäe ahc-2 1,94 2/10, Sieg seh ich mal als Selbstverständlichkeit
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA
In pursuit of max slot for LeBron James, Cavs searching for team to take Nets' Marcus Thornton in deal to unload Jarrett Jack, sources say.
Chris Broussard @Chris_Broussard
. Cleveland has replaced Miami as my frontrunner to land LeBron James...
Kraft für Kreativität? : D
Dann haben wir ja elf Kreative in unserem Ösi-Nationalteam ...
Narva klar überlegen
Warum kaesst er ihn dann spielen?nur bringt özil keine kreativität sondern only bullshit
Warum kaesst er ihn dann spielen?
Siegtor gegen Algerien hat er auf jeden Fall geschafft[[yo]]
Melo wird wohl bleibenBedeutet?
Hab vorhin gelesen Melo-Verbleib in NY und LBJ-Verbleib in Miami nahezu 100% jeweils.
https://pbs.twimg.com/media/BrxyA5_IIAArG6c.pngnur bringt özil keine kreativität sondern only bullshit
alleine eine Frechheit wie er vom Platz schleicht im Schneckentempo, wenn er ausgewechselt wird. Sowas würde er bei mir kein 2. mal machen .... So n Schnarcher [[sleep]]Warum kaesst er ihn dann spielen?
Siegtor gegen Algerien hat er auf jeden Fall geschafft[[yo]]
Ein Pirlo hat gar nicht vor jemand den Ball abzunehmen.Der Oezil ist auch nicht der geborene Balleroberer, def hat andere Qualitaeten. Wenn einem das nicht ins Konzept passt dann muss ein anderer spielen.
Der Felix glaubt jeder muss spielen wie der Schweini, das ist ein Irrtum
hm, sillamae mit keinem einzigen schuss aufs tor nach 35min[[nixweiss]]
hm, sillamae mit keinem einzigen schuss aufs tor nach 35min[[nixweiss]]
Das andere sind alles keien Spielmacher und dafür 23952035 Torgefährlicher
Danke fuer die Statistik!!
Häcken ey
is nicht euer ernst [[hammer]]