Montag, 07.07.2014

Montag, 07.07.2014

• Estland, Island gemmmaaaa

Stimmen: 56 45.5%
  • Basket U20 Damen #masi #bestewogibt

Stimmen: 43 35.0%
  • Freu mich nur auf's Spiel morgen. Heute keine Tipperei

Stimmen: 24 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    123
Betvictor mit einer @101 für Niederlande -3.5 [[nuts]] :mrgreen:

geschenk_gelb.gif

power hau ma wat raus! :D

Wenn er was hat wird er es uns schon wissen lassen. Versetz dich doch mal in seine Lage... du würdest dann hier nur noch lesen "roxxas hau mal was raus" "roxxas is das spielbar" "roxxas ich brauch ca$$$h"
Jetzt nichts gegen dich, aber da würde doch jeder durchdrehen :mrgreen:
So keep calm and respect the King [[grin]] [[yo]]

Krankschreibung aufgehoben! Hakan Calhanoglu trainiert schon bei Bayer.
HSV-Sportdirektor Kreuzer ist verärgert: "Wir sind davon ausgegangen, dass er wirklich gesundheitliche Probleme hat."
Welch eine Wunderheilung [[rofl]]

Ich hoffe für den Junge, dass er seine Grenzen aufgezeigt bekommt und sich bald auf der Bank wieder findet als Ersatzspieler :mrgreen:

Welch eine Wunderheilung [[rofl]]

Ich hoffe für den Junge, dass er seine Grenzen aufgezeigt bekommt und sich bald auf der Bank wieder findet als Ersatzspieler :mrgreen:

Ein durch und durch charakterloses Schwein. Vor solchen Menschen habe ich null Respekt. Hoffentlich landet er auf der Tribune. Einfach nur ekelhaft zum Psychologen zu rennen. Ein Tiefschlag für jeden, der wirklich einen Psychologen benötigt.

Wenn er was hat wird er es uns schon wissen lassen. Versetz dich doch mal in seine Lage... du würdest dann hier nur noch lesen "roxxas hau mal was raus" "roxxas is das spielbar" "roxxas ich brauch ca$$$h"
Jetzt nichts gegen dich, aber da würde doch jeder durchdrehen :mrgreen:
So keep calm and respect the King [[grin]] [[yo]]

Gebe Dir uneingeschränkt recht, [[yo]]
jedoch ist das doch auch nur die Spitze des Eisbergs..
jede Seite... immer wieder Fix hier, Fix da...
oder gemmmmmmmma slivooooooooooooo, Kotztag, GIK usw..
24 sinnfreie Posts nun mehr oder weniger...
das macht doch nun auch kein Unterschied.
:mrgreen:

Für mein dafürhalten macht es ja schon fast mehr Sinn,
sowohl einen Live Thread neben einen Plaudertaschen-Thread zu haben..

[[stupid]] Gleich mal ROT, ohne Verwarnung

Blablablubb...

Die Line von 121,5 meiner Meinung nach ziemlich tricky, aber bei 127,5 das Under schon ziemlich Value. Deutschland wird spätestens Ende des dritten Viertels deutlich führen, und dann Tempo rausnehmen, um Kräfte für die schweren Aufgaben morgen/übermorgen gegen Bulgarien und Litauen zu sparen.

Am Ende wird Masi auch mehr an harten Euros gelegen sein, als an ein paar EH in seinem Spezi. Und mit ein bisschen Glück gibt's sogar eine Punktlandung zwischen 122 und 127 und alle sind glücklich.

Blablablubb...

Die Line von 121,5 meiner Meinung nach ziemlich tricky, aber bei 127,5 das Under schon ziemlich Value. Deutschland wird spätestens Ende des dritten Viertels deutlich führen, und dann Tempo rausnehmen, um Kräfte für die schweren Aufgaben morgen/übermorgen gegen Bulgarien und Litauen zu sparen.

Ey Leut...
Deutschland wird in diesem Spiel nie sooo deutlich führen.
Imo zwei total gleichwertige Teams und dann liest man hier Deutschland-7,5 wäre Value(!) wegen der besseren Form und Under wäre Value weil Deutschland nachher deutlich führen wird und dann das Tempo rausnimmt... Nehmt's mir net übel, aber das gibt's echt net :mrgreen:

@obelix > ..ich bin drauf wie kannst du sowas schreiben [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]

Kann doch alles passen.
Deutschland führt mit 8 zur Halbzeit.
Ich versteh nur die Begründungen net.. [[nixweiss]]
Und Over kann auch passen.
Wie gesagt, bin kein Experte.
Aber seh zwischen beiden Teams keinen Riesen-Unterschied.