Graf, Raphael - Habesohn, Mathias
Jemand ne Ahnung, wann dieses Tischtennis-Spiel anfängt?!?
power hau ma wat raus!![]()
Nervt ihn doch nicht alle [[sleep]] jede 2. Seite liest man hier: Power hau mal was raus, Power kann man das und das spielen....Oo
Betvictor mit einer @101 für Niederlande -3.5 [[nuts]] :mrgreen:
power hau ma wat raus!![]()
Welch eine Wunderheilung [[rofl]]Krankschreibung aufgehoben! Hakan Calhanoglu trainiert schon bei Bayer.
HSV-Sportdirektor Kreuzer ist verärgert: "Wir sind davon ausgegangen, dass er wirklich gesundheitliche Probleme hat."
Warum?
Weil Deutschland meiner Meinung nach im Moment die bessere Form hat.
Masi hat euch die Line doch eh nur hochwetten lassen, um dann locker flockig das Under 127,5 einzupacken. [[nixweiss]]
Welch eine Wunderheilung [[rofl]]
Ich hoffe für den Junge, dass er seine Grenzen aufgezeigt bekommt und sich bald auf der Bank wieder findet als Ersatzspieler :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
DER ALTER ZOCKER ist so krass [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
geemmmmmmmmmmmmmmmmmaaaa
TOP ZUM LAYEN [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]
Masi hat euch die Line doch eh nur hochwetten lassen, um dann locker flockig das Under 127,5 einzupacken. [[nixweiss]]
Wenn er was hat wird er es uns schon wissen lassen. Versetz dich doch mal in seine Lage... du würdest dann hier nur noch lesen "roxxas hau mal was raus" "roxxas is das spielbar" "roxxas ich brauch ca$$$h"
Jetzt nichts gegen dich, aber da würde doch jeder durchdrehen :mrgreen:
So keep calm and respect the King [[grin]] [[yo]]
Live Thread neben einen Plaudertaschen-Thread zu haben..
[[stupid]] Gleich mal ROT, ohne Verwarnung
Power was der Grund so big auf Tammeka zu gehen?
@ Power
denkst du, dass Jelgava & Daugava sich noch mal abschießen lassen? Handicap Quoten ja sehr lecker
Blablablubb...
Die Line von 121,5 meiner Meinung nach ziemlich tricky, aber bei 127,5 das Under schon ziemlich Value. Deutschland wird spätestens Ende des dritten Viertels deutlich führen, und dann Tempo rausnehmen, um Kräfte für die schweren Aufgaben morgen/übermorgen gegen Bulgarien und Litauen zu sparen.
Power was der Grund so big auf Tammeka zu gehen?
Heute ENG 5. vs 8. Liga. Warum kanns sowas net mal in Deutschland geben? Oberliga vs Kreisliga [[nixweiss]]
@obelix > ..ich bin drauf wie kannst du sowas schreiben [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]