Also wenn ich Helmes wäre würde ich mich jetzt wirklich verarscht vorkommen, der Cacau der kaum spielt geschweige denn trifft, gehört ins vorläufige Kader. Löw at its best.[[stupid]]
denke lars bender nimmt er auch nicht mitEs geht ja auch darum vernünftig trainieren zu können ohne die Bayern. Draxler und Gündogan für mich 2 Streichkandidaten, die aber mal reinschnuppern sollen(3 Bayern im Mittelfeld nominiert). 1 Torwart geht noch und in der Abwehr dann evtl. einer oder noch einer aus dem Mittelfeld.
bin gespannt was Svetkavitsa heute wieder vor hat, mal alle HCs angespielt
St. Patricks CY v Bray - Nächstes Tor, 2 5/10
wer hat vorhin gesagt bei den Australischen Damen geht nichts?4-0 zur HZ gefällt mir, Hauptwette schon durch, ab 7 Toren ist es schöner Bonus für mich [[winkewinke]]
nitram schöne show gestern... warst auch vor ort?
die scheiss cops haben uns den rasen kaputt getreten[[nixweiss]]
Adelaide City over 3,5 @3,25
Adelaide over 2,5 @2
und over 3,5 nachgelegt @6,5
over 29,5 @2
Cornish Pirates
Wette scheint raus zu sein.mybet bietet folgende Wette an:
Hat die mybet facebook Seite bis zur EM am 8.Juni mehr als 2500 Likes?
Ja @ 2.85
50 € kann man setzen, aber beliebig oft. Quote war anfangs bei 3.20. Mybet will die Wette rausnehmen, weil sie merken, dass es doof war. SCHNELL setzen, kann man ja selbst steuern. Noch 450 Likes brauch die Seite, das schafft man.
Setzen & Liken bitte.
https://www.facebook.com/myBet.sportwetten
epischer fail mMn. leider konnt ich nichts setzen... fb hab ich auch nichtWette scheint raus zu sein.
Bitte trotzdem liken, vllt. konnte es ja noch jemand abgreifen [[yo]]
Da wird ein Mybet Mitarbeiter aber was zu hören bekommen jetzt....:mrgreen:epischer fail mMn. leider konnt ich nichts setzen... fb hab ich auch nicht
muss trotzdem lachen[[rofl]]
bei Hyundai -Damen > beide tor @2,20 [[grin]][[grin]]/10
Fredericia - Kopenhagen
Over 1.5T HT @ 4
Nordsjaelland - Aarhus
Over 1.5T HT @ 3,25
Galatasaray U23 - Kartalsspor U23 , 1. Tor 2 @ 2,87.
so over in ankara durch / HZ over 0.5 und 1,5 durch ..[[yo]]
jetzt ankara to score @2,10 [[yo]]