Montag 07.05.2012

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,64,192&archive=2012-05-07&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Mädels [[yo]]

bin over 1.5 HT gegangen letzter Vergleich war 7-1 pro Ukraine, jetz is Ungarn aber Favo, also nichts sicher, jedoch wenn man mal die Ergebnisse beider Teams in letzter Zeit anschaut, immer mind. 5-6 Tore.

Nicht blind nachwetten, ist eher zum reinkommen auf gut Glück... hab schon länger nichtsmehr gewettet und muss mich mit ner guten Packung Risiko hochkämpfen :) falls meine Wette durchgeht, mach ich dann zur HZ noch was

sind halt nur 80 Spielminuten, jedoch war das letzte Ungarn Friendly 3-4 und die Ukraine hat sich in ihrem letzten Friendly mit 5-1 abschiessen lassen, also hoffe ich da geht was... wenn nicht, dann sehe ich nen Rabenschwarzen Wetttag für mich kommen, zumal sich Richard Becker eben hat breaken lassen [[hammer]][[hammer]]

könnte schon durchgehen, nur für mich immer nobets, da ich mich aufrege nicht vorm Spiel die besseren Quoten bekommen zu haben [[rofl]]

Ich brauch noch ein Tor in der ersten Halbzeit!!!
Achja, Richard Becker hat sich zurückgekämpft und gewinnt wohl den 2ten Satz, das wird dann wieder spannend in Satz drei, ich packs nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
hmm bin jetz nochmal small auf over [email protected] gegangen beim Damen Spiel, hoffentlich zahlt sich das aus, bin beim Fussball irgendwie sehr zaghaft immer, obwohls da viel besser läuft als das Tennis für mich [[hammer]]

ich glaube nicht, dass es in der 2.HZ auch so torreich wird und habe daher mal under 8,5, 7,5 und 6,5 und small die 15q auf kein 6.Tor genommen.