Montag, 07.03.2016

Montag, 07.03.2016

• Heimsieg - Der SC machts nochmal spannend

Stimmen: 12 15.4%
  • Montags-X

Stimmen: 25 32.1%
  • RB baut den Vorsprung auf 9 Punkte aus

Stimmen: 15 19.2%
  • Over 2,5

Stimmen: 21 26.9%
  • Under 2,5

Stimmen: 13 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    78
Trio hasst mal was um mich raus zu hollln?[[bang]]
tn_57.jpg

Wen es interessiert, hier ein Link bzgl. des Swans U21 Spiels um 14.00 Uhr vs. Derby County:

http://mobile.swanseacity.net//news/article/swansea-city-under-21s-derby-kenji-gorre-jefferson-montero-2992369.aspx

Derby County natürlich auch kein Fallobst, Infos zur Aufstellung gibt's noch keine. @4,2 bei Tipico für Swans schaut schon gut aus, aber lieber noch Aufstellungen abwarten.

Wen es interessiert, hier ein Link bzgl. des Swans U21 Spiels um 14.00 Uhr vs. Derby County:

http://mobile.swanseacity.net//news/article/swansea-city-under-21s-derby-kenji-gorre-jefferson-montero-2992369.aspx

Derby County natürlich auch kein Fallobst, Infos zur Aufstellung gibt's noch keine. @4,2 bei Tipico für Swans schaut schon gut aus, aber lieber noch Aufstellungen abwarten.

Friendly?

England 'U21 League' um 14.00 Uhr. Derby County ohne nennenswerte Unterstützung, Swans mit Montero von Beginn an und dem in dem Artikel angesprochenen Gorre, der bis Ende Januar an Den Haag verliehen war, kam zwar nur auf 5 Kurzeinsätze aber immerhin.

Jugend bzw. Reserveligen immer so eine Sache, aber 1/10 @4 tipico spiele ich mal.

Kann mir jemand sagen wie das Video bei youtube heißt, wo ein Typ am mitfiebern ist vor seinem Computer wegen seiner Wette, es auf einmal 11m gibt der aber verschossen wird.

Brauche das Video. Wurde hier vor längerer Zeit auch schon paar mal gepostet. Weis nur leider nicht mehr wann und von wem.[[nixweiss]]

Kann mir jemand sagen wie das Video bei youtube heißt, wo ein Typ am mitfiebern ist vor seinem Computer wegen seiner Wette, es auf einmal 11m gibt der aber verschossen wird.

Brauche das Video. Wurde hier vor längerer Zeit auch schon paar mal gepostet. Weis nur leider nicht mehr wann und von wem.[[nixweiss]]

War es nicht ein Typ, der auf under dick gesetzt hat, gebettelt - das Abpfiff und dann das Tor kurz vor Ende. hmmmm[[nixweiss]][[rofl]]