Mhm okay, ein Storno im Nachhinein hatte ich noch nie.
Bin ich mal gespannt.
glaub aber kaum, dass es noch storniert wird wenn es bereits ausgewertet ist [[nixweiss]]kein storno sondern Verlust falls du auf Twente warst
bin auch dabei. +29,5 gabs jetzt zur hz. Eig müssen früh die Bankspieler spielenmarathon live,
Würzburg +21.5 1.92 small
Brose Mörderprogramm und covern kaum den Spread zuletzt, Donnerstag gespielt, Samstag gespielt, Donnerstag wieder in Moskau, HZ2 Gang raus wieder gewöhnlich
sicher, obwohl bet manchmal kulant sind in solchen SachenWürde dann ein Kontostand denn gegebenenfalls auch ins Minus rutschen ?[[nixweiss]]
es wurde falsch abgerechnet, die werden sich ihr Geld zurückholenglaub aber kaum, dass es noch storniert wird wenn es bereits ausgewertet ist [[nixweiss]]
glaub aber kaum, dass es noch storniert wird wenn es bereits ausgewertet ist [[nixweiss]]
sicher, obwohl bet manchmal kulant sind in solchen Sachen
ach so, wird aber auf das selbe rauslaufen....mit dem auswertenHab nich bei bet sondern mybet gewettet
sicher kann das passieren, bei bwin is das manchmal so, wenn sie scheiße bauen beim auswerten
hatte mal nen kontostand von -16€ ^^
Wie lange muss ich ungefähr warten bis ich mir sicher sein kann ?
kann ne stunde sein, kann 3 tage sein ^^
am besten du sagst ihnen Bescheid über deren Fehler, und wahrscheinlich werden sie deine Ehrlichkeit respektieren und dir deinen Einsatz zurückgeben .....war bei mir schon 2x der Fall....waren sogar erstaunt darüber ist aber ein guter WegWie lange muss ich ungefähr warten bis ich mir sicher sein kann ?
Gleich Istres gegen Valencienne.
Ist jemand auf dem Gebiet Frankreich Ligue 1 & 2 bewandert und kann was zu den Mannschaften sagen inklusive Aufstellung.
am besten du sagst ihnen Bescheid über deren Fehler, und wahrscheinlich werden sie deine Ehrlichkeit respektieren und dir deinen Einsatz zurückgeben .....war bei mir schon 2x der Fall....waren sogar erstaunt darüber ist aber ein guter Weg
was gibt es zu lachen? ach so , verstehe, bist nicht so lange beim wetten dabei, freu dich dann mal über ne limitierung[[rofl]]
was gibt es zu lachen? ach so , verstehe, bist nicht so lange beim wetten dabei, freu dich dann mal über ne limitierung
Everton mit starker S11, gegen 4. Ligisten.
Für mich mal das over 1,5 Tore in der 1. Hz @2,2
2/10
Hast du mal nen Link zur Aufstellung?
Ist bei bet drin!
Krass, das hab ich ja noch nie gesehen, dass man da die Aufstellung sehen kann. Danke!
[[rofl]]die kleinen freuden des lebens [[yo]]
guten eintrag dazu eben noch von den sport1 news bei fb gesehen:Messi wieder weltfussballer [[yo]]
:mrgreen:SPORT1 News
Weltfußballer 2012 - nicht Cristiano Ronaldo.
glaub aber kaum, dass es noch storniert wird wenn es bereits ausgewertet ist [[nixweiss]]
Jep hab damals alles schnell ausgezahlt dann war ich mit 800 im minus
+1 [[yo]]Auszeichnung spätestens seitdem jahr in dem Sneijder das Trippele holte + im WM Finale war und trotzdem nicht gewonnen hat, nicht ernstzunehmen
Ach komm, was soll der Geiz, die Türken haben doch auch nichts drauf...
Bremen @2.35 2/10 marathonbet
Trabz - Werder over 2.50 @ 1.60 6/10 [[schwitz]]
2-0 Werder FTWerder -0.25 @ 1.97 (1.2/10) pinnacle
under 3 @ 2.27 (1/10) pinnacle
Hast du es dann automatisch ausgeglichen oder wie bist du oder der Buchmacher vorgegangen ?