Montag 07.01.2012

Montag 07.01.2012

• Weniger Saufen

Stimmen: 16 14.4%
  • Weniger Wetten

Stimmen: 23 20.7%
  • Mehr Wetten

Stimmen: 22 19.8%
  • Mehr 1000er Quoten

Stimmen: 50 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Gleich Istres gegen Valencienne.

Ist jemand auf dem Gebiet Frankreich Ligue 1 & 2 bewandert und kann was zu den Mannschaften sagen inklusive Aufstellung.

war mal in den Cevennen wandern:mrgreen:. is schön da.

sobald bts bei @2,0 live angeboten wird, spiel ichs an.
und zur absicherung ([[stupid]]) CS 0:2 @11,50.

aber achtung. montag abend. langeweile-pick[[grin]]

was gibt es zu lachen? ach so , verstehe, bist nicht so lange beim wetten dabei, freu dich dann mal über ne limitierung

Ich Wette nur mit sehr sehr kleinen Beträgen kaum über 20€.
Da bekommt man wohl so schnell keine Limitierung oder ?
Und lachen naja, bei anderen unternehmen wird die Ehrlichkeit eines Kunden auf falsche Preise oder ähnliches nicht unbedingt mit einem Entgegenkommen belohnt.

NBA heute Nacht, leider nur kurz:

Celtics @ Knicks --> Celtics ML @3,10 2/10 bet365

Celtics haben das enizige Duell dieses Jahr verloren, allerdings 22 der letzten 28 im MSG gewonnen. Ist immer ein heißes Duell und die Knicks werden meiner Meinung nach von den Bookies überschätzt nach ihrem starken Saisonstart. Wie sich jetzt zeigt, sind sie enorm abhängig von Melo, der für mich bisher MVP der Saison ist. Celtics mit einem kleinen Lauf (2 Siege) nach einigen Rückschlägen. Für mich die Quote zu hoch.

Grizzlies @ Kings --> Kings ML @2,45 2/10 bet365

Unfassbare Bilanz hier: Memphis verlor 23 der letzten 26 Duelle dort. Kings generell heimstark, können dort mit jedem mithalten. Hatten gestern spielfrei, während die Grizzlies b2b mit angeschlagenem Randolph spielen. Gestern Nacht ein Sieg bei den Suns. Für mich hier klar Value auf den Kings.

Mavs @ Jazz
Thunder @ Wizards
Cavs @ Bulls
Spurs @ Hornets

--> Kombiwette zu 2,51 2/10 bet365

[[schwitz]]